Konferenzschaltung

Alles was nicht einzuordnen ist.

Konferenzschaltung

Beitragvon Skybash » Di 28. Sep 2010, 20:34

Kostet eine Konferenzschaltung geld? wenn wir alle drei mit Festnetz Telefonieren?

Lg
Skybash
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:40
Produkt: Alice Fun



Re: Konferenzschaltung

Beitragvon Undertaker » Mi 29. Sep 2010, 01:25

Alles kostet Geld, nix ist umsonst. Die Dreierkonferenz (3PTY), die gleichzeitige Nutzung von zwei Verbindungen von einem Festnetz-Telefonanschluss, ist ein Bestandteil der Telefondienstmerkmale deines Alice Anschlusses. Da du aber den Tarif Alice Fun hast, inkl. Telefon-Flatrate mit der du unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren kannst, entstehen dir dadurch keine weiteren Kosten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Konferenzschaltung

Beitragvon Skybash » Sa 2. Okt 2010, 18:44

Noch eine Frage.. ebend meinte einer zu mir das die ich einlade in der Konferenzschaltung, das die zahlen müssen.. die haben aber alle flats. ist da was dran?, ist eine Konferenzschaltung für alle Beteiligten Kostenlos? Alle die eine Telefon Flat haben.
Skybash
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:40
Produkt: Alice Fun

Re: Konferenzschaltung

Beitragvon Undertaker » So 3. Okt 2010, 01:17

Skybash hat geschrieben:Noch eine Frage.. ebend meinte einer zu mir das die ich einlade in der Konferenzschaltung, das die zahlen müssen.. die haben aber alle flats. ist da was dran?, ist eine Konferenzschaltung für alle Beteiligten Kostenlos? Alle die eine Telefon Flat haben.

Wenn alle Teilnehmer eine Flat haben ist es auf jeden Fall kostenlos. Auch wenn dem nicht so wäre, du rufst doch einen Teilnehmer von deinem Festnetzanschluss aus zu einem anderen Festnetzanschluss an und nicht umgekehrt, also können dem Angerufenen keine Kosten entstehen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.