Telefonnummer rausfinden?

Alles was nicht einzuordnen ist.

Telefonnummer rausfinden?

Beitragvon Enrique » Do 17. Jun 2010, 14:06

Guten Tag,

ich wusste keine bessere Ãœberschrift und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Mir erzählte jemand er hätte eine Telefonnummer von jemand über Alice heraus gefunden.

Kurz zur Erklärung:

Person A weiß das Person B bei Alice einen Anschluss hat.

Person A ruft bei Alice an und sagt das er mit Person B telefoniert hat und er die Nummer von Person B nun verlegt hätte und sie ganz dringend brauchen würde. Darauf hin hätte Alice angeblich Person A die Telefonnummer von Person B gegeben. Die Geschichte die Person A Alice erzählt hat ist aber nicht wahr. Aber ich weiß nun nicht ob Person A mich anlügt um mich zu blöffen.

Nun meine Frage. Ist es möglich bei Alice anzurufen um die Telefonnummer eines ihrer Kunden heraus zu bekommen? Ist das nicht verboten? Hatte schon überlegt Alice selber anzurufen und zu fragen aber irgendwie komme ich mir dann blöd vor. Kann es vielleicht sein das dort ein Berater war der eine "Ausnahme" gemacht hat? Aber eigentlich könnte man ja dann Alice dran bekommen weil sie einfach die Telefonnummer weiter gegeben haben. Kann ja jeder anrufen und irgendwelche Geschichten erzählen!

Freue mich über Antworten.

Enrique
Enrique
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:58
Produkt: Alice Light



Re: Telefonnummer rausfinden?

Beitragvon bhv » Do 17. Jun 2010, 14:52

Wenn du keinen Telefonbucheintrag gewünscht hast,dann darf selbst Alice eigentlich keine Telefonnummern rausgeben.Ich habe z.b. keinen Telefonbucheintrag in irgendein Verzeichnis.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Telefonnummer rausfinden?

Beitragvon Enrique » Do 17. Jun 2010, 16:00

Person B hat keinen Telefonbucheintrag.
Enrique
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:58
Produkt: Alice Light


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.