von Floppy09 » Mi 31. Mär 2010, 17:09
Ich komme bereits seit Montag nicht ins Kundencenter.
Am Montag rief ich noch bei der Hotline an, wo man erst einmal mein Passwort resettet hat, und ich trotzdem nicht weiterkam, bis mir die Dame vom Kundensupport mitteilte, dass das eine momentane Störung wäre. Naja, nun komme ich seit 3 Tagen nicht an meinen e-Mail-Account, was mich dermaßen verärgert, da ich gerade im Moment auf wichtige Post per Mail warte.
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie von Alice, für schnelle Entstörung zu sorgen. Soll doch nicht länger als 24 Stunden dauern, und für mich ist dies eine gravierende Störung, zumal von Alice durch Wartungsarbeiten selbst hervorgerufen.
Bin ziemlich verärgert. Wie seht ihr das mit der Störungs-Frei-Garantie von Alice? Oder stehe ich hier mit meiner Meinung alleine da?
Es geht hier immerhin nicht darum, mal kurz nicht ins Internet oder ins Kundencenter zu kommen, sondern über Tage hinweg - möchte ja nicht wissen, wie dies über Ostern aussieht.