umschalten von minutenabrechnung auf flat.

Alles was nicht einzuordnen ist.

umschalten von minutenabrechnung auf flat.

Beitragvon rotti19700801 » So 14. Mär 2010, 15:09

ich habe von haus aus flat für internet und telefon aber unter alice.box -internet -zugang einrichten kann ich den haken zwar setzen bei "ich nutze ein flatrate" aber das wird nicht abgespeichert .kann das nen problem darstellen das die per minute kassieren?
rotti19700801
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:22
Produkt: Alice Fun



Re: umschalten von minutenabrechnung auf flat.

Beitragvon bhv » So 14. Mär 2010, 15:40

Du Brauchst doch einfach nur bei dir in der Alice Lounge nachschauen unter: Mein Alice>Mein Produkt was du für einen Tarif du hast. :wink: und wenn da dann Alice FunFlat steht,dann bist auf der sicheren Seite.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: umschalten von minutenabrechnung auf flat.

Beitragvon rotti19700801 » So 14. Mär 2010, 18:02

ja das steht da auch so, heutzutage weis man ja nie...
rotti19700801
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:22
Produkt: Alice Fun

Re: umschalten von minutenabrechnung auf flat.

Beitragvon Undertaker » So 14. Mär 2010, 18:49

rotti19700801 hat geschrieben:kann das nen problem darstellen das die per minute kassieren?

Es ist völlig egal was in deiner Alice Box oder in der Kundenlounge steht, es gilt einzig und allein was in deinem Vertrag steht. Die Einstellung in der Alice Box betrifft nur die Verbindungsart. Bei "ich nutze eine Flatrate" wird eine dauerhafte Verbindung hergestellt, ansonsten wird die Verbindung bei Bedarf aufgebaut.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: umschalten von minutenabrechnung auf flat.

Beitragvon bhv » So 14. Mär 2010, 18:50

Dann hat das alles schon seine Richtigkeit.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.