Geschenkte Simkarten werden berechnet

Alles was nicht einzuordnen ist.

Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon tobitopsen » Di 2. Feb 2010, 13:37

Moin Community

Ich habe am 25.11.2009 einen anruf von der Alice Hotline bekommen.

Mir wurden zwei Handykarten aufgeschwatzt ja es wahren nur zwei. In diesem Gespräch was ich mit der Netten Dame führte wurden mir die Kosten erklärt.
Alice zu Alice Kostenlos. Fremdnetze kosten halt. Ok habe ich mir gedacht warum nicht so hat mein Nutzloses Handy was zutuen. In diesem Gespräch wurden mir die Handykarten als geschenk verkauft. So das abzulut Null Kosten auf mich zukommen sollange ich mich im Alice netz bewege. Nun habe ich 3 Wochen Später 3 Sim karten bekommen. Naja ich habe mir nichts dabei gedacht und sie in die Schublade verstaut. Heute am 2.2.2010 schaue ich in meine Rechnung und endecke auf einmal ca 60€ für Option Mobile. Ich bin mir 100% Sicher das diese Kosten nicht erwähnt wurden sonst hätte ich die Karten garnicht angenommen.

Und das aus 2 karten 3 wurden somit 3mal die Option abgerechnet werden.

Natürlich habe ich schon mit Alice telefoniert auf meine kosten wie auch sonst :? Mir wurde gesagt das ich ein Fax oder Brief nach Hamburg schiken soll.
Der Brief ist schon aufgesetzt denn es wurde gesagt das bei der bestellung grundsätzlich ein Mitschnitt der Mitarbeiter gemacht wird.
Diesen Mitschnitt des anrufes verlange ich natürlich jetzt damit ich mir das nochmal selbst anhören kann das erwähnt wird das ich selbst die Kosten habe für ein geschenk von Alice.


Hat irgendeiner erfahrung gemacht mit so einer verkaufsmasche wo der kundencenter was verschenkt und dann doch die kosten verlangt??

Im Übrigen ziehen sie natürlich erstmal das geld ab und reden nur noch von Gutschriften wenn ich im Recht sein sollte.
tobitopsen
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2009, 16:36
Produkt: Alice Fun



Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon Undertaker » Di 2. Feb 2010, 14:57

Ein Einrichtungsgebühr wurde dir erst jetzt abgezogen, weil du die Karten nicht selbst aktiviert hast. Nach drei Monaten erfolgt eine automatische Aktivierung, sodas dann die Gebühr berechnet wird. Die Gespräche im Alice Netz sind zwar kostenlos, aber die Erlassung der Aktivierungsgebühr wurde seit Mitte vorigen Jahres abgeschafft. Allerdings hätte dich die "nette Dame" dich darauf hinweisen müßen. Der Anruf kam wahrscheinlich von irgendeiner Drückerkolonne die Simkarten auf Provisionsbasis verticken, da werden solche "Kleinigkeiten" gern mal vergessen. Auf den Mitschnitt des Telefonates würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Es wird dir zwar nicht helfen, aber du bist nicht allein.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon tobitopsen » Di 2. Feb 2010, 21:13

Ok danke ich habe es mir mal durchgelesen. Kleiner unterschied die karten wurde atomatisch aktiviert als ich sie Grade mal 3 tage zuhause hatte.
Die aktivierungskosten wahren aber nicht mit in der Dezemberrechnung. Somit ist leider meine widerspruchszeit abgelaufen Im Dezember hätte ich noch reagieren können. bez anfang Januar.

Naja ich wurde eh von vorne bis hinten verascht weil ich gleich noch die Drosslung aus dem DSL haben wollte und ich zur Telekom verwiesen worden bin. Ich und die nette Dame von der Telekom hatten unsern Spass vorallem weils ne Kostenlose Hotline wahr. Wie kann mich Alice zur Telekom schiken wenn ich Kunde bei Alice bin^^ Ich werde meinen Brief mal richtig aufsetzten wegen dem Mitschnitt und mein Geld als Guthaben zurückfodern mal schauen wie weit ich komme. Bares werde ich eh nicht wider sehen.

Die Nächsten Telefonate werden nur noch über meinen TS 3 Server laufen wo ich alles selbst mitschneiden kann.
tobitopsen
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2009, 16:36
Produkt: Alice Fun

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon Undertaker » Di 2. Feb 2010, 22:00

tobitopsen hat geschrieben:Wie kann mich Alice zur Telekom schiken wenn ich Kunde bei Alice bin

Ich denke mal das du da was falsch verstanden hast. Man wird dich darauf hingewiesen haben das für die Drosselung deines Anschlusses die Telekom mit ihren starren Dämpfungsgrenzen verantwortlich ist, aber nicht das du dort anrufen sollst. Nehme an das du einen resale oder Bitstreamanschluss hast wo die Telekom ihren Daumen drauf hat.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon tobitopsen » Do 4. Feb 2010, 07:10

Ne der Herr vom Technikservies hat gesagt mein Telefonanschluss ist von der Telekom er kann nichts machen ich soll mich selbst an die Telekom wenden wenn ich die Drosslung raushaben will. Die telekom kann aber nichts machen weil ich keine Kundenummer bei den habe. Die hat ja andscheined Alice

Ist aber egal wenn der vertrag den ich Dummerweise für zwei jahre gemacht habe Ende des Jahres ausläuft. Wächsel ich woandershin und diesmal Informiere ich mich erst befor ich mich anmelde.

Hätte ich dieses Forum vorher endekt währe ich nie im Leben nach Alice gegangen. Aber ich wurde ja von einen bekannten angeworben der mir gesagt hat keine Probleme usw....

Was ich noch sagen wollte Nein Alice hat da die Finger im Spiel denn mein Nachbar im gleichen Haus hat eine 3000DSL von der Telekom und ich nur eine 2000 DSl aber über die gleiche TK dose. Somit hat die telekom die 3000 freigestellt in mein Haus. Und Alice hat mein Anschluß runtergedrosselt.

Das zur der Werbung wir geben ihnen das größte Mögliche. Ein Normaler Mensch würde das schon als Kündigungsgrund ansehen. Mit der ich sogar vieleicht rechtbekomme vor Gericht. Schließlich zahle ich ja für etwas was ich nicht bekomme laut Vertrag.

Hmm irgendwie bin ich total offtopic abgedrifftet^^
tobitopsen
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2009, 16:36
Produkt: Alice Fun

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon Undertaker » Do 4. Feb 2010, 11:55

tobitopsen hat geschrieben:Ne der Herr vom Technikservies hat gesagt mein Telefonanschluss ist von der Telekom er kann nichts machen ich soll mich selbst an die Telekom wenden wenn ich die Drosslung raushaben will.

Wie gesagt, wenn du einen resale- oder Bitstreamanschluß hast ist die Aussage richtig das die Telekom die Grenzen festlegt. Das man sich in dieser Angelegenheit an die Telekom wenden soll ist natürlich Quatsch, wurde falsch verstanden oder sinnbildlich so ausgedrückt.
tobitopsen hat geschrieben:Hätte ich dieses Forum vorher endekt währe ich nie im Leben nach Alice gegangen.

Wohin denn dann? Es gibt Foren zu jedem Provider und in jedem wirst du meist mit den Problemen der Kunden konfrontiert, das liegt nunmal in der Natur der Sache. Zufriedene Kunden haben auch keinen Grund in Foren zu schreiben. Viele die hier posten haben ja auch nur Fragen zu technischen Dingen und sind nicht unbedingt unzufrieden. Wenn du siehst das Hansenet/Alice über 2,3 Millonen Kunden hat, dann ist der Anteil der hier postenden Unzufriedenen äußerst gering, was natürlich das "Einzelschicksal" nicht besser macht.
tobitopsen hat geschrieben:Was ich noch sagen wollte Nein Alice hat da die Finger im Spiel denn mein Nachbar im gleichen Haus hat eine 3000DSL von der Telekom und ich nur eine 2000 DSl aber über die gleiche TK dose.

Nun ja, über die gleiche TK Dose bestimmt nicht, aber ich weiß schon was du meinst.
tobitopsen hat geschrieben:Somit hat die telekom die 3000 freigestellt in mein Haus. Und Alice hat mein Anschluß runtergedrosselt.

Alice hat da bestimmt nichts runtergedrosselt. Woher hast du denn überhaupt diese Angaben, doch wohl nicht von den wenig aussagekräftigen Speedtestseiten von Computer Blöd und co. Nicht auszuschließen sind auch nicht optimierte Einstellungen auf deinem Rechner die zu Performanceverlusten führen können.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon tobitopsen » Mo 8. Feb 2010, 04:23

Undertaker hat geschrieben:
tobitopsen hat geschrieben:Ne der Herr vom Technikservies hat gesagt mein Telefonanschluss ist von der Telekom er kann nichts machen ich soll mich selbst an die Telekom wenden wenn ich die Drosslung raushaben will.

Wie gesagt, wenn du einen resale- oder Bitstreamanschluß hast ist die Aussage richtig das die Telekom die Grenzen festlegt. Das man sich in dieser Angelegenheit an die Telekom wenden soll ist natürlich Quatsch, wurde falsch verstanden oder sinnbildlich so ausgedrückt.


Naja ich weis was ich gehört und verstanden habe

Undertaker hat geschrieben:
tobitopsen hat geschrieben:Hätte ich dieses Forum vorher endekt währe ich nie im Leben nach Alice gegangen.

Wohin denn dann? Es gibt Foren zu jedem Provider und in jedem wirst du meist mit den Problemen der Kunden konfrontiert, das liegt nunmal in der Natur der Sache. Zufriedene Kunden haben auch keinen Grund in Foren zu schreiben. Viele die hier posten haben ja auch nur Fragen zu technischen Dingen und sind nicht unbedingt unzufrieden. Wenn du siehst das Hansenet/Alice über 2,3 Millonen Kunden hat, dann ist der Anteil der hier postenden Unzufriedenen äußerst gering, was natürlich das "Einzelschicksal" nicht besser macht.


Ok mir ist schon klar das wenn man keine Problem hat auch nicht unzufrieden ist. Ich habe den Anschluß schon 1 Jahr lang und hatte bis dato eigendlich keine Probleme weil mich das was war nicht gestört hat. Aber wenn ich lese das Welche mit einer 16000 DSL leistung genau das Gleiche bezahlen wie ich kommt unmut auf. Ich wurde halt geködert von einem bekannten der mir sein Speedreport gezeigt hat und die Rechnung dazu. Ok als man mir sagte 2000DSL maximal kein Voip kein movie paket habe ich es geschluckt weil der vetrag da schon zustande gekommen ist. Aber wenn ich dann im nachhinein mitbekomme das ALICE bei der Telekom nur eine 2000DSL für mich gebucht hat kommt mir nunmal das Kotzen.

Undertaker hat geschrieben:
tobitopsen hat geschrieben:Was ich noch sagen wollte Nein Alice hat da die Finger im Spiel denn mein Nachbar im gleichen Haus hat eine 3000DSL von der Telekom und ich nur eine 2000 DSl aber über die gleiche TK dose.

Nun ja, über die gleiche TK Dose bestimmt nicht, aber ich weiß schon was du meinst.


Ich mein Die Dose die unten an der Hauswand hängt die Verteiler dose wo alle kabel sich trennen und in die jeweilligen wohnungen gehen. Das ist für mich eine TK Dose

Undertaker hat geschrieben:
tobitopsen hat geschrieben:Somit hat die telekom die 3000 freigestellt in mein Haus. Und Alice hat mein Anschluß runtergedrosselt.

Alice hat da bestimmt nichts runtergedrosselt. Woher hast du denn überhaupt diese Angaben, doch wohl nicht von den wenig aussagekräftigen Speedtestseiten von Computer Blöd und co. Nicht auszuschließen sind auch nicht optimierte Einstellungen auf deinem Rechner die zu Performanceverlusten führen können.

[/quote]
Gedrosselt ist gedrosselt. Speedreportseiten, Downloads und Messprogramme bestätigen einen eineitlichen Downloadfluss von 242kbs.
Ich habe Letztes und dieses Jahr Drei verscheidene Windows Systeme auf meinen Rechner gehabt und zwei Linux Systeme.
zudem nutze ich Tools wie tune Up um die einstellungen nicht mehr von hand machen zumüssen. Wenn ich dem Tool sage das ich eine 3000DSL habe kommt trotzdem nicht mehr an. Es bleibt bei Konztanzer 242 kbs.

Da ich nun von der Keine ahnung was für einer Dose am Haus losgehe sehe ich mein Kabel in meine Wohnung 2000DSL und ein Kabel in die Nachbars wohnung 3000DSL. Wenn ich dann die Werbung von Alice lese das höchst Mögliche. Darf ich doch Persönlich meckern wenn ich am telefon von insgesammt drei Callcenter mitarbeiter verarscht werde.

Erster Grund des Anrufes wahr. Warum ich gratis Simkarten die ich geschenkt bekommen habe auf meiner Rechnung verbucht bekomme. Antwort wahr. Es tut uns leid aber jeder Verkauf über Telefon wird mitgeschnitten fodern sie den Mitschnitt an sollten sie im Recht sein bekommen sie eine Gutschrifft. Dann habe ich gefragt weil ich ja schon lange genug in der Leitung wahr die auf meine kosten wahren bezüglich der DSL geschwindigkeit. Ich wurde weiter geleitet zum Tech Servies. Der Herr sagte es ist nicht ihrer Leitung ich solle mich Persönlich bei der Telecom melden wenn ich die Drosslung raushaben will.
genau das habe ich nach dem ich aufgelegt habe getan.

Im Übrigen habe ich schonmal ein Anruf im wundervollen Allice Kundencenter getan. Es ging darum das ich im Web Portal auf garnichts zugreifen konnte mit dem Satz das eine Wartung stadtfindet. Das habe ich ein monat mit angeschaut und dann bei Alice angerufen wie ich denn nun an meine Rechnungen komme auch da wurde ich abgewimmelt. Mit den worten es ist eine Wartung ich solle abwarten die währe in 3 Tagen vorbei. ich kann bis heute nicht über die Adresse meine rechnungen abrufen. Aber ich habe geforscht im internet und endeckt das wenn man Mein Alice über eine selfcare adresse aufruft keine Probleme mehr hatt. Das hätte mir der Geschulte Alice Fritze am telefon auch sagen können aber so wie es bei den aussschaut lange in der Warte schleife halten und kurz abwimmeln. Ein vernünftiger Servies Mitarbeiter hätte gesagt "was für Probleme?" " Welche Adresse rufen sie auf?" und "probieren sie mal die adresse"
Das währe servies gewessen den ich anstandslos bezahlt hätte.

Mein Zweijahres Vertrag werd ich Morgen schonmal Fristgerecht Kündigen. Das ich den nicht mehr weiter haben will nach vertrags schluss und gehe direkt zur Telecom. Denn bei der telecom zahle ich das was ich erhalte und wenn es Probleme gibt rufe ich die Kostenlose Hotline an. Sollte alles nichts Nützen kann ich mich aufs Fahrrad schwingen und ein Kundencenter aufsuchen der in meiner Nähe ist.

Hätte ich gewusst das ich für unterqaliefizierten Servies bezahle in dem ich da anrufe hätte ich das von vornherein schon gelassen. Aber leider sieht man das ja als Neukunde nicht das man im nachinein eine Kostenpflichtige Nummer anrufen muss.
Ok ich habe immer von Drosselung gesprochen nu sehe ich ein das es keine Drosslung ist sondern Alice hat für mich nur eine 2000DSL bei der Telekom gebucht. Und das ist Falsch laut ihrer werbung wo sie versprechen das man das maximal Möglichste bekommt. Also hat Alice in meinen Augen meine Leitung gedrosselt in dem sie von vornherein weniger gebucht haben. Ich hoffe das klingt besser.


Sry für schreibfehler mein words mag mich nicht
tobitopsen
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2009, 16:36
Produkt: Alice Fun

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon Undertaker » Mo 8. Feb 2010, 05:29

tobitopsen hat geschrieben:Naja ich weis was ich gehört und verstanden habe

Nun gut, darüber braucht man sich nicht zu streiten. Wenn die Ausage so getroffen wurde ist sie falsch. Ich habe nur darauf hingewiesen das man bei solchen Gesprächen im Eifer des Gefechtes auch mal was falsch verstehen kann oder der Gegenüber seine Worte sinnbildlich verstanden wissen wollte.
tobitopsen hat geschrieben:Aber wenn ich dann im nachhinein mitbekomme das ALICE bei der Telekom nur eine 2000DSL für mich gebucht hat kommt mir nunmal das Kotzen.

Alice hat bei der Telekom bestimmt keine 2000DSL gebucht, das ist gar nicht möglich. Alice kann bei der Telekom nur eine normale Leitung anmieten. Wenn also keine Hansenet eigene Technik oder der Weg über Telefonica/QSC zur Verfügung steht dann bestimmt einzig und allein die Telekom anhand der Dämpfungswerte welche Datenrate du bekommst. Telefonica/QSC schalten z.B. rate adaptiv wo du im Extremfall bei gleichen Leitungswerten bis zu 10000 MBit/s bekommen könntest.
Alice kann bei der Telekom keine 2000er oder 6000er Leitung bestellen. Es wird eine Leitung bestellt und die Telekom bestimmt was bei dir ankommt. Du kannst dich ja mal hier informieren, da ist am Ende auch eine gute Vergleichstabelle bezüglich TLF/QSC <--> Telekom Dämpfungswerte und Datenrate.
tobitopsen hat geschrieben:Ich mein Die Dose die unten an der Hauswand hängt die Verteiler dose wo alle kabel sich trennen und in die jeweilligen wohnungen gehen. Das ist für mich eine TK Dose

Nein das ist ein APL, unter einer TK-Dose versteht man das hier.
tobitopsen hat geschrieben:Das ich den nicht mehr weiter haben will nach vertrags schluss und gehe direkt zur Telecom.

Das kannst du gerne machen, aber dort wirst du für das gleiche Geld auch nur den selben Speed bekommen, außer bei dir wäre VDSL möglich.
tobitopsen hat geschrieben:Aber leider sieht man das ja als Neukunde nicht das man im nachinein eine Kostenpflichtige Nummer anrufen muss.

Selber Schuld wenn man sich da nicht vorher informiert, das ist alles auf der Homepage von Alice aufgeführt.
tobitopsen hat geschrieben:Ok ich habe immer von Drosselung gesprochen nu sehe ich ein das es keine Drosslung ist sondern Alice hat für mich nur eine 2000DSL bei der Telekom gebucht.

Doch es ist eine Drosselung, aber nicht durch Alice verursacht sondern durch die Telekom.
tobitopsen hat geschrieben:Also hat Alice in meinen Augen meine Leitung gedrosselt in dem sie von vornherein weniger gebucht haben. Ich hoffe das klingt besser.

Selbst wenn es besser klingen würde, ist diese Annahne weiterhin völlig falsch.
tobitopsen hat geschrieben:Sry für schreibfehler mein words mag mich nicht

Kein Problem, das sieht man hier nicht so eng.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon tobitopsen » Mo 8. Feb 2010, 10:03

Ok langsam verstehe ich was du mir sagen willst. Ich bin ja selbst schuld wenn ich mir bei einer Flasche wein übereden lasse bei Alice ein vetrag zumachen das sehe ich ja ein. Selbst schuld habe ich ja. Was ich bis dahin nicht wusste weil ich ehrlich ein Noob in der sache wahr was Internet angeht. Denn Internet kannte ich nur für 2,50€ die Stunde in der Spielothek. Ich fand dieses Anbebot günstig denn mein kollege wohnt in einer siedlung wo DSL 16000 verfügbar ist. Keine 6 Häuser weiter. Ich habe mich ja auch damit zufrieden gegeben 1 jahr zumindestens , aber ich habe bei meinen Hausnachbarn im gleichen Haus gesehen das hier im Haus mehr verfügbar ist. Mittlerweile (weil ich grade drüben wahr und nach den anbieter gefragt habe) weis ich das er keine Telecom Kunde ist sondern bei Ewe Tel. Ok Telecom hat gedrosselt. Aber Alice setzt sich nicht für ihrer Werbung ein :? . Sie haben mich einfach abgewimmelt anstatt auf meine Fragen richtig einzugehen und mir zuhelfen. Und mit den Sim karten bin ich noch nicht durch. Ich will den Mitschnitt haben und wenn ich ihn habe kannst du gerne ein Teil davon höhren das ich hier kein Bockmist laber. Ok ein Mitschnitt ist manipulierbar das wissen wir alle. Das traue ich den mitlerweile auch noch zu. Denn erstens habe ich nicht 3 sondern nur zwei zugesagt mit der anfoderung das alice die Kosten übernimmt der einrichtung. Nun weis ich aus deinen Link das das veraltet ist und mir was falsches angeboten worden ist. Ich bin jetzt leider in der Beweispflicht. Hätten die den Vogel nicht geschoßen und das ding mit mir gedreht währe ich vieleicht noch die nächsten 10 Jahre ein zufridener Kunde gewessen. Die Drosselung ging mir eigendlich voll am Hintern vorbei. Aber nun bestehe ich auf mein Recht wie sie auf ihr Recht bestehen mir das Geld vom Konto abzubuchen und mich im nachhineine mit einer Gutschrifft abzuwürgen. Ich weis das ich da im Recht bin Wie ich oben schon erwähne ich hätte sie nie angenommen wenn mich der Spass 19.95€ einrichtungsgebür kosten würde. Ich kaufe grundsätzlich nichts am Telefon. Aber Alice ist mein Telefon Anbieter deswegen dachte ich mir nichts dabei. Aber sone Krumme nummer ziehen die nur einmal bei mir ab. Langjähriger kunde wegen 60 mücken verloren. (2 jahres vertrag)
tobitopsen
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2009, 16:36
Produkt: Alice Fun

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon Undertaker » Di 9. Feb 2010, 02:44

tobitopsen hat geschrieben:Ok langsam verstehe ich was du mir sagen willst. Ich bin ja selbst schuld wenn ich mir bei einer Flasche wein übereden lasse bei Alice ein vetrag zumachen das sehe ich ja ein. Selbst schuld habe ich ja.

Na also, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :D
tobitopsen hat geschrieben:Ich fand dieses Anbebot günstig denn mein kollege wohnt in einer siedlung wo DSL 16000 verfügbar ist. Keine 6 Häuser weiter.

Dein Kollege ist dann über einen anderen HVT angeschlossen und wird nicht von der Telekom sondern über TLF/QSC versorgt. Da sind ganz andere Geschwindigkeiten möglich weil dort rate adaptiv geschaltet wird. Den entsprechenden Link von mir im vorherigen Beitrag hast du hoffentlich gelesen. Selbst wenn dein Nachbar nur auf der anderen Straßenseite wohnt wäre es schon möglich das er an einen anderen HVT angebunden ist und somit wesentlich mehr Dampf auf der Leitung hat wie du.
tobitopsen hat geschrieben:Mittlerweile (weil ich grade drüben wahr und nach den anbieter gefragt habe) weis ich das er keine Telecom Kunde ist sondern bei Ewe Tel.

Aha, wieder ein Mißverständnis aufgeklärt. Dann würde ich aber nicht, wie du geschrieben hast, zur Telekom wechseln sondern auch nach EWE, wenn es sich überhaupt preislich oder wegen der 1 MBit/s mehr lohnt.
tobitopsen hat geschrieben:Ok Telecom hat gedrosselt. Aber Alice setzt sich nicht für ihrer Werbung ein :? .

Den Punkt hast du leider immer noch nicht verstanden. Da läuft auch Alice gegen Wände, die können noch soviel Einsatz zeigen, die Telekom sagt NEIN und damit basta und aus die Maus. Alice würde dir, wenn die Telekom da nicht den Daumen drauf hätte, in jedem Fall mehr Speed geben. Und das macht Alice auch bei Anschlüssen die nicht über die Telekom realisiert werden.
tobitopsen hat geschrieben:Und mit den Sim karten bin ich noch nicht durch. Ich will den Mitschnitt haben und wenn ich ihn habe kannst du gerne ein Teil davon höhren das ich hier kein Bockmist laber.

Da würde ich an deiner Stelle auch hartnäckig dran bleiben, nur ob das über den Mitschnitt geht bezweifle ich mal. Und das du hier Bockmist laberst habe ich ja wohl nie behauptet.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Geschenkte Simkarten werden berechnet

Beitragvon Bubu » Di 23. Feb 2010, 22:59

Es wird bei Alice, wie auch bei Vodafone, jedes solcher Gespräche aufgezeichnet. Der Kunde wird informiert und bevor die Bestellung rausgeht ob es ok is wenn eine AUfzeichnung beginnt. Nach Beginn der Aufzeichnung wird das abgesprochen was vorher auch vereinbart wurde und dem Kunden wird zu 99,9% das auch so erzählt, zumal die Bänder war AUftragserteilung auch noch geprüft werden. Ich denke eher hier hat der Kunde nicht richtig zugehört.

Die Karten sind zwar kostenlos, der Einrichtungspreis fällt aber trotzdem an und kann abtelefoniert werden. Wenn du meinstd as sei so nicht schrieben an Hansenet, Band wird angehört und du wirst die passende Antwort zu deinem Schrieben bekommen. Wenn das Band ok ist wirst du nichts machen können und wenn nicht wird dir das wieder storniert.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.