service wüste alice

Alles was nicht einzuordnen ist.

service wüste alice

Beitragvon walter schaetzke » Do 3. Sep 2009, 16:54

hi,
mein name ist nicht wanninger, aber bei alice komme ich mir so vor wie der buchbinder aus münchen!!

ich habe am 8.juni diesen jahres bei alice it. einen alice 7 mega dsl anschluss bestellt für meinen telefon anschluss in italien. dieses wurde mir bestätigt, ein modem mit zubehör und installations-
anweisung wurde mir zugestellt und die freischaltung des dsl anschlusses für den 27.juli 2009 per brief mitgeteilt. leider konnte ich dsl, nach ordnungsgemässer installation des modems, nicht in betrieb
nehmen. zahlreiche anrufe bei der service-hotline mit der schilderung und ein besuch im alice shop in salo bewirkten nichts. die mitarbeiter/innen von alice waren alle höflich und freundlich leider hielten sie einen vereinbarten termin bei mir nicht ein. so bleibt mir nur die empfehlung sucht einen anderen verlässlicheren serviceprovider!!

vielleicht nutzt ja dieser beitrag in diesem forum etwas und es geschieht ein wunder oder ein kompetenter mitarbeiter/in ist doch noch bei alice .
walter schaetzke
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Sep 2009, 16:23
Produkt: kein Alice



Re: service wüste alice

Beitragvon vector2a » Fr 4. Sep 2009, 10:38

was hat alice italien mit alice deutschland zu tun?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: service wüste alice

Beitragvon walter schaetzke » Fr 4. Sep 2009, 15:06

hi,
gleiche eigentümer gleicher lausiger servic!!
walter schaetzke
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Sep 2009, 16:23
Produkt: kein Alice


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.