Anfrage bei Alice Service

DSL mit Domain und Telefonflatrate ins nationale Festnetz und SIM-Karte fürs Handy

Anfrage bei Alice Service

Beitragvon ferdinand » So 24. Jun 2012, 12:58

Ich versuche seit der Gemeinsamkeit Alice-O2 über die Service-Leitung eine Auskunft zu bekommen und wurde heute einfach abgehängt. Ich war nicht unfreundlich , nicht laut ,ich habe lediglich um eine qualitative Ausunftsperson gebeten, nachdem ich nach nun schon 3 Anrufen immer nur auf sehr viel Unwissen gestoßen bin .
Ich konnte früher auf der Alice Hompage unter Rechnung nicht nur die letzte Monatsrechnung einsehen , ich konnte auch den laufenden Verbrauch bis auf 3-4 Tage vor Einsicht aufrufen . Sehr praktisch wenn man z B sehen will wie viel ein Familienmitglied, das im Ausland weilte bisher gekostet hat .Ich finde auf der neuen Seite diese Möglichkeit nicht mehr, und das Servicepersonal ist nicht in der Lage mir das zu beantworten , nicht einmal :das wurde abgestellt oder ähnlich , die wissen gar nicht wo von ich rede.
Vielleicht hat hier jemand ne Idee oder ähnlich Erfahrung.
Ich bin übrigen ein Neuer und grüße alle Forenteilnehmer herzlich .
Ferdinand
ferdinand
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:37
Produkt: Alice Complete



Re: Anfrage bei Alice Service

Beitragvon lars.berlin » So 24. Jun 2012, 14:42

Mein Kundencenter > Daten und Verträge > Rechnung > Verbrauchsübersicht > Aktuelle Nutzung > Mobile > Deteilansicht > Rufnummer auswählen > ferdisch...

Greetz Larsi.
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Max ISDN, IAD 3231+FRITZ!Box 7390 Fon WLan, 2x Alice-Mobile-Basic, 1x Alice-Mobile-Only, O2o, Community-Flatrate, 3x Siemens-Gigaset Mobilteil an 7390
Modem: IAD 3231 & FRITZ!Box 7390
lars.berlin
Amateur
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 22. Nov 2011, 21:43
Wohnort: 16278 Angermünde-City
Produkt: Alice Fun

Re: Anfrage bei Alice Service

Beitragvon ferdinand » So 24. Jun 2012, 16:52

Hallo Lars, danke für Deine Info. Leider komme ich bis Verbrauchsübersicht aber bei mir gibt es keine aktuelle Nutzung . :cry:
ferdinand
ferdinand
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:37
Produkt: Alice Complete

Re: Anfrage bei Alice Service

Beitragvon Undertaker » So 24. Jun 2012, 17:36

Wenn du zur Verbrauchsübersicht kommst siehst du links oben den aktuellen Monat, dort kannst du die vergangenen Monate auswählen und auch die aktuelle Nutzung einsehen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Anfrage bei Alice Service

Beitragvon ferdinand » So 24. Jun 2012, 20:58

Hallo Lars, nochmal vielen dank. Du hast mir sehr geholfen und ich habe wieder mal gelernt noch genauer zu schauen bevor ich verzweifle. :lol:
Grüße Ferdinand
ferdinand
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:37
Produkt: Alice Complete

Re: Anfrage bei Alice Service

Beitragvon lars.berlin » So 24. Jun 2012, 21:23

Bitte gern geschehen und viel Spasssssss.......................

Greetzin' Larsi. :D :D :D
Zuletzt geändert von Undertaker am Mo 25. Jun 2012, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Max ISDN, IAD 3231+FRITZ!Box 7390 Fon WLan, 2x Alice-Mobile-Basic, 1x Alice-Mobile-Only, O2o, Community-Flatrate, 3x Siemens-Gigaset Mobilteil an 7390
Modem: IAD 3231 & FRITZ!Box 7390
lars.berlin
Amateur
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 22. Nov 2011, 21:43
Wohnort: 16278 Angermünde-City
Produkt: Alice Fun

Re: Anfrage bei Alice Service

Beitragvon Wores1960 » Di 15. Okt 2013, 19:42

Sagt mal lohnt es sich zu Alice zu wechseln? Wie sind eure Erfahrungen? Bin dann gerne mit Mobilfunk und Festnetz bei einem Anbieter, kann mich allerdings noch nicht entscheiden :(
Benutzeravatar
Wores1960
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 17:36
Produkt: O2 DSL M


Zurück zu Alice Complete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.