Alice schreibt Payback-Punkte nicht gut

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice schreibt Payback-Punkte nicht gut

Beitragvon robin » So 27. Jul 2008, 15:33

Hallo,

eventuell hat ja jemand von Euch bereits Erfahrungen...

habe am 18.11.2007 Alice Fun bestellt. Da es Payback-Punkte gab (AFAIR 1500 bei der Bestellung), habe ich im entsprechenden Feld meine Payback-Kundennummer angegeben. Die bei der Bestellung versprochenen Punkte wurden mir jedoch nie gutgeschrieben. Am 18.05.2008 habe ich diesbezüglich auf der Alice-Website (Kontaktformular) angefragt, aber nie eine Antwort erhalten (die scheinen wohl die Anfragen, die über deren Kontaktformular reinkommen, grundsätzlich nicht zu beantworten, denn auch frühere Anfragen von mir wurden schlicht und ergreifend ignoriert).

Mich wundert das wirklich, zumal die Payback-Punkte Alice ja genau nullkommanix kosten. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit nicht gutgeschriebenen Payback-Punkten gemacht? Wie kann man Alice dazu bringen, die Gutschrift der Punkte bei Payback doch noch zu veranlassen? Es ist ja schon schlimm genug, daß sich Alice einfach so ziert, seine aus dem Vertrag hervorgehenden Aufgaben vollständig zu erfüllen - sowas dürte sich umgekehrt kein Kunde erlauben (nun ja, andere Provider sind auch nicht viel besser - meine Erfahrung - heutzutage kann man mit Kunden eh alles machen).

Gruß
Robin
robin
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2008, 15:11
Produkt: Alice Fun



Re: Alice schreibt Payback-Punkte nicht gut

Beitragvon /dev/null » So 27. Jul 2008, 16:23

Hast Du mal unsere Forensuche bemüht?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.