Alice Fun Flat ISDN

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Fun Flat ISDN

Beitragvon kerg » So 11. Sep 2011, 18:02

Habe zu dem Tarif ein Modem bekommen: Siemens ADSL C2-010-I ! Den WLAN-Router habe ich von Netgear dazugekauft :WG 311 v3 MN-700 . Leider will der seinen Geist aufgeben! Kann mir jemand einen Router nennen , der mit dieser Konstellation zusammenarbeitet und mit Alice ?
kerg
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2011, 16:08
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Fun Flat ISDN

Beitragvon sykes » So 11. Sep 2011, 19:46

Es dürfte kaum einen Router geben, der mit der Hardware von Alice nicht funktioniert.
Du kannst aber auch das Modem von Alice komplett durch einen Router mit eingebautem Modem ersetzen. Es sollte lediglich ADSL 2+ und die Norm nach Annex B unterstützen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice Fun Flat ISDN

Beitragvon Undertaker » Mo 12. Sep 2011, 01:29

Wobei man ergänzend erwähnen muss das sich diese Aussage nicht auf den im Titel genannten Tarif Alice FUN Flat ISDN bezieht sondern auf die Hardware von Alice, in diesem Fall das Siemens ADSL C2-010-I. Bei dem Tarif Alice Fun Flat ISDN auf Basis von NGN/VOIP mit einem sog. IAD kann man das Modem/IAD von Alice nicht so ohne weiteres einfach durch andere bzw. eigene Hardware ersetzen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Fun Flat ISDN

Beitragvon kerg » Mo 12. Sep 2011, 20:02

Vielen Dank für die Antworten, das dürfte mir jedenfalls weiterhelfen
kerg
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2011, 16:08
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.