Mein Auftrag wurde grundlos Storniert

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Mein Auftrag wurde grundlos Storniert

Beitragvon i.drobot » Do 8. Sep 2011, 00:26

Hallo Community,

ich hab mir von einigen Wochen Alice DSL-Fun bestellt, eine Auftragsbestätigung und alle Nummern Zugangsdaten habe ich am nächsten Tag erhalten.

Vor einigen Tagen wurde mir mitgeteilt dass mein Auftrag aus diversen Gründen storniert wurde. Für weitere Frage soll ich mich per E-Mail an die Kundenbetreuung wenden. Blöd gelaufen, wie es aussieht bin ich auch kein Kunde mehr. Mein Kundencenter-Zugang wurde gesperrt also eine E-Mail an info@alice-dsl.de geschrieben, leider keine Reaktion.

Gestern habe ich noch eine E-Mail an alle Adressen(Presseabteilung, Presseleitung, Hotline) die ich auf den Alice/Hansenet Webseiten gefunden habe geschrieben in der Hoffnung dass sich jemand um die Kunden kümmert und eventuell die E-Mail an die richtige Abteilung weiterleitet.

Es handelt sich um den Auftrag 3010458036, wäre es möglich auf diesem Wege Infos zu bekommen was jetzt mit meinem Auftrag passiert bwz. passieren wird?

Mit freundlichen Grüßen,
i.d.
i.drobot
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 23:49
Produkt: Alice Fun



Re: Mein Auftrag wurde grundlos Storniert

Beitragvon Undertaker » Do 8. Sep 2011, 01:51

i.drobot hat geschrieben: wäre es möglich auf diesem Wege Infos zu bekommen was jetzt mit meinem Auftrag passiert bwz. passieren wird?

Eher unwahrscheinlich, die Alice Community ist kein offizielles Alice Forum sondern ein von Alice unabhängiges, privat betriebenes Forum von und für Alice Kunden die sich gegenseitig unterstützen und wo man sich gemeinsam austauschen kann. Das hier Alice Mitarbeiter mitlesen und praktisch in Einzelfällen eingreifen bzw. Auskunft geben können ist bislang nicht bekannt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.