Alice Probleme "Kündigung" Hilfe

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Probleme "Kündigung" Hilfe

Beitragvon flyff-1978 » Fr 19. Aug 2011, 14:15

Hallo,

ich habe wegen Umzug, das Konto nicht gleich ausgeglichen. Somit im nach hinein 128 Euro an Alice überwiesen.

Wollte "Pokern" sagte ich wechsle zu 1+1.
"Alice" versprach mir ein Treue-Angebot und Grundtarif Vergünstigung, wenn ich bei Alice bleibe.
Ich sagte zu, bzw bestätigte am Telefon dem Mitarbeiter mein Alice-Kunde-bleiben.

Eingige Tage später, Post: Treuegeschenk..... rufen sie 0800--xxxx an und holen sich ihr Treue-Angebot. Anruf ..... NIX

Dann 3 Tage später: Kündigungsbestätigung zum 23.8.2011, nach meiner Kündigung HALLO???? Ich habe ned gekündigt!

Anruf Kundencenter:
"Ich kann da nix machen, schrieben sie nen Einspruchsbrief, und dann viel Glück!"

Hallo?? Was soll das jetzt?? Hat jemand sowas schon erlebt und kann Tips geben???
flyff-1978
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 14:07
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Probleme "Kündigung" Hilfe

Beitragvon sykes » Fr 19. Aug 2011, 14:49

Alice kann sich durchaus seine Kunden aussuchen. Der Zahlungsrückstand den Du hast auflaufen lassen, hat bestimmt bei der Entscheidung geholfen. Ich würde sagen, Du hast gepokert und verloren. Du kannst es noch mal mit einem Schreiben versuchen, doch wahrscheinlich wirst Du einige Zeit ohne Anschluss dastehen. Wer letztlich gekündigt hat, ist eh wurscht, Du ziehst ohnehin den Kürzeren, wenn Alice nicht will.
Alternativ kannst Du Dich nach einem anderen Provider umsehen. Damit Dir Deine Rufnummer nicht flöten geht, musst Du dann aber hurtig die Portierung der Rufnummer veranlassen,
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice Probleme "Kündigung" Hilfe

Beitragvon flyff-1978 » Sa 20. Aug 2011, 16:37

Wenns um 5 Tage geht inkl We dazwischen, finde ich das kleinlich von Alice!!!

Tut mir leid da habe ich kein Verständnis.
Denn vorher wurde immer pünktlich abgebucht, bzw überwiesen.....


Wenn sich Alice ihre Kunden "aussuchen" kann, weshalb dann ein Treuegeschenk u der Versuch mich als Kunde zu behalten????
flyff-1978
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 14:07
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Probleme "Kündigung" Hilfe

Beitragvon Corrado-HH » Mo 22. Aug 2011, 18:50

Gute Frage. Aber bei Alice weiß ja des Öfteren mal die linke Hand nicht was die rechte Hand so macht. :)
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.