Alice ISDN

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice ISDN

Beitragvon matze105 » Fr 12. Aug 2011, 19:22

Ich habe im moment den Tarif Alice Fun Analog mit einem NGN. (Saphion Turbolink) oder wie das ding heißt.

Wenn ich mir jetzt einen ISDN Anschluss dazubuche, als Option, bekomme ich dann einen richtigen ISDN Anschluss oder auch einen über NGN geschalten?

Hintergrund ist ich würde gerne meine Fritzbox ohne das Alicemodem verwenden, da mein Internet damit doppelt so schnell ist :D
- Alice saphion: 1043 kbit
- Fritzbox 3270: 2354 kbit

Mfg Matze
matze105
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:16
Produkt: Alice Fun



Re: Alice ISDN

Beitragvon bhv » Fr 12. Aug 2011, 19:37

Es bleibt bei ein NGN Anschluss. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice ISDN

Beitragvon matze105 » Fr 12. Aug 2011, 19:39

Kann ich denn dann garnichts machen um das Aliceding loszuwerden und trotzdem zu telefonieren?
matze105
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:16
Produkt: Alice Fun

Re: Alice ISDN

Beitragvon sykes » Fr 12. Aug 2011, 19:51

Wechseln zur Telekom oder Vodafone. Die bieten noch Vollanschlüsse an. Aber auch diese Providerwerden langfristig auf NGN umstellen. Die Kostenvorteile sind zu groß.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice ISDN

Beitragvon matze105 » Fr 12. Aug 2011, 19:59

Leider läuft mein vertrag bei alice noch ein jahr... Also kann ich bei Alice garnichts machen?!?
matze105
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:16
Produkt: Alice Fun

Re: Alice ISDN

Beitragvon bhv » Fr 12. Aug 2011, 20:00

Oder mal im Ip Forum reinschauen.Da haben es wohl schon Paar Leute geschafft die Daten ausm Turbolink auszulesen: IPPF (Link)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.