Extreme Probleme mit Alice

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Re: Extreme Probleme mit Alice

Beitragvon sykes » So 10. Jul 2011, 18:39

ServicewüsteAlice hat geschrieben:Haben den Anschluss innerhalder Frist "selber" gekündigt.

Schon mal eine schlechte Idee.

ServicewüsteAlice hat geschrieben:Nach mehreren Telefonaten mit Alice, wurde mir gesagt, das es noch 2-3 Wochen dauern kann, weil die Telekom die Leitung nicht freigeschaltet hat.

Ist denkbar, die Konkurrenz ist nun mal auf den Platzhirschen angewiesen. Und wenn die Telekom net will ......

ServicewüsteAlice hat geschrieben:.. er sagte mit am 07.07.2011 ist die Leitung frei... Jetzt bekomme ich die Information das Alice nicht weiss, wann die LEitung funktioniert.

Kommt öfter vor

ServicewüsteAlice hat geschrieben:hab mal bei Google mich über Alice schlau gemacht (leider zu spät).... Das internet ist voll mit unzufriedenen Alice Kunden.

Wenn Du noch mal googelst, wirst Du auch unzufriedene Vodafone-, Telekom- und was weiss ich für Kunden finden.

ServicewüsteAlice hat geschrieben:Ich war schon bei Telekom, Vodafone und 1 &1 ... Aber sowas wie bei Alice habe ich noch nie erlebt...

Glück gehabt, ich schon.

ServicewüsteAlice hat geschrieben:Kann ich bei Alice Kündigen (hab monatliche Kündigungsfrist) oder den ganzen Auftrag Stornieren und wieder zur Vodafone gehen ?

Ob es hilfreich ist, die Sache weiter zu verkomplizieren und jetzt noch mal auf einen anderen Anbieter umzusatteln?
Wenn Vodafone die Vorleistung (Bitstreamanschluss) auch bei der Telekom einkaufen muss, werden die auch nicht schneller schalten können.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Extreme Probleme mit Alice

Beitragvon Horrowindel » Mo 11. Jul 2011, 07:48

Warum Alice Kunden hat? Weil sie einfach unschlagbar günstigere Preise als andere Anbieten. Das die Hotline nicht die beste ist hab ich auch schon gehört und erlebt als ich nur eine kleine Frage hatte. Aber die ist auch beim mein noch jetzigen Anbieter genauso schlecht. Es gibt auch zufriedene Kunden nur melden sich zufriedene ehr seltener im Netz als welche die sich Luft machen wollen. Hoffe jedenfalls für dich das es nun mit Kabel Deutschland schneller klappt.

mfg

Horrorwindel
Horrowindel
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:02
Produkt: Alice Fun

Re: Extreme Probleme mit Alice

Beitragvon shirtdrucker » Mo 1. Aug 2011, 23:11

Hallo Sykes,

bist Du eigentlich bei Alice beschäftigt ?
Oder wie erklärst Du sonst Deine Kommentare ?

Gruss shirtdrucker
shirtdrucker
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jul 2011, 23:01
Produkt: Alice Fun

Re: Extreme Probleme mit Alice

Beitragvon sykes » Mo 1. Aug 2011, 23:42

shirtdrucker hat geschrieben:bist Du eigentlich bei Alice beschäftigt ?

Nein, aber wenn hier ein Mitarbeiter von Alice mitliest. LASST MAL KOHLE RÃœBERWACHSEN. Schliesslich singe ich nach Meinung anderer ein Hohelied auf Alice.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Extreme Probleme mit Alice

Beitragvon Corrado-HH » Di 2. Aug 2011, 00:15

shirtdrucker hat geschrieben:bist Du eigentlich bei Alice beschäftigt ?

Frage beantwortet.
shirtdrucker hat geschrieben:Oder wie erklärst Du sonst Deine Kommentare ?

Ein zufriedener Kunde, der hier seit einiger Zeit bei vielen Problemen behilflich ist. Also, komm mal wieder runter, bleibe sachlich und vor allem: keine persönlichen Angriffe ggü. Leuten, die für Deine Probleme grad mal gar nichts können, Dir aber weiterhin helfen wollen - Danke!

Und bevor Du fragst: ich bin auch kein MA von Alice.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.