Alice Anmeldung

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Anmeldung

Beitragvon RedDevil-M » Sa 11. Jun 2011, 20:35

Hi,


also...

Hab wechsel von Telekom zu Alice...

Der wechsel bzw. bzw Freischaltung soll laut Alice am 13.6.2011 statt finden in der zeit von 8 bis 20 uhr.
Geräte sind angeschlossen,. klar ohne Probleme!

Nun hieß es aer laut der install CD halten sie das Kennwort und ihre Anmeldedaten bereit!

Sowas habe ich aber nicht bekommen.

Was bisher kam:

-Bestellbestätigung für wechsel von Telekom zu Alice.
-Geräte am Feitag 11.6.2011

Sonst nix.

Im Brief gibt es keine Angaben über Kennwort Anmeldedaten oder dergleichen.

Kommt dies gesondert mit der Post oder wie?


Wie läuft das dann ab??
RedDevil-M
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:20
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Anmeldung

Beitragvon sykes » Sa 11. Jun 2011, 21:11

Eigentlich bekommt man die Zugangsdaten recht früh. Ich hatte sie mit der Auftragsbestätigung erhalten. Versuch mal "VorwahlRufnummer@alice-dsl.de". Als Passwort Dein Geburtsdatum. Wenn das nicht klappt kannst Du hier in der Forumssuche mal "Zugangsdaten" eingeben. Es hängt von Deinr Hardware ab, die Du bekommen hast.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice Anmeldung

Beitragvon RedDevil-M » So 12. Jun 2011, 12:06

Hallo,

bekommen habe ich das Alice IAD 3221

Vielleicht hilft das ja weiter.

Es hies in der "Begleitanweisung" ihre e-mail muss aktiviert sien.
Trotzdem nix weiter hmmm-........
RedDevil-M
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:20
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Anmeldung

Beitragvon koH » So 12. Jun 2011, 15:59

War bei meiner Freundin auch so.. wir haben bis heute den Brief nicht erhalten, indem der Benutzername und das Passwort genannt ist... uns wurde am Telefon 3x gesagt, dass das Schreiben verschickt wurde... manchmal ist das echt peinlich was da abgeht.

VorwahlRufnummer@alice-dsl.de + Geburtsdatum als PW (oder PW freilassen) ist korrekt. Es spielt auch keine Rolle, ob die E-Mail Adresse aktiviert ist, oder nicht. Die E-Mail Adresse meiner Freundin funktioniert auch noch nicht, da die Aktivierung über die Alice Lounge nicht ging (hat uns immer wieder Alternativvorschläge gemacht). In die Alice Lounge müsstest du dich auch über "VorwahlRufnummer(ohne @alice-dsl.de)" und als PW das Geburtsdatum einloggen können. Ansonsten ruf bei Alice an und lass dir die Zugangsdaten durchgeben, da du den Brief bisher nicht erhalten hast.
koH
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:22
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.