Mein Wechsel.

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Re: Mein Wechsel.

Beitragvon bhv » So 2. Okt 2011, 16:08

Du bist ja Heute wieder besonders Witzig. :mrgreen: Kannst auch "drüben" im anderem Forum nachlesen.Die Telefonfunktion mit dem A/B Wandler sollte eigentlich schon im Mai draufgespielt werden von den Alice Technikern.Aber weißt ja selbt wie es bei 'Alice ist. :lol: Der Router IAD 3232 soll das ja schon im Mai bekommen haben.
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=50&t=28164
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice



Re: Mein Wechsel.

Beitragvon Undertaker » So 2. Okt 2011, 16:26

bhv hat geschrieben:Du bist ja Heute wieder besonders Witzig. :mrgreen:

Nicht nur heute, aber im Gegensatz zu dir weiss ich anscheinend worum es in diesem Thread geht. :D
Sollte ich etwa irgendwo was von einem VDSL Anschluss oder einem IAD 3232 übersehen haben?
Horrowindel hat geschrieben:Achja ich habe den Router bekommen von ALice 1231 also wohl einfach nur ihre Hardware auf kosten der Kunden Loswerden wollen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Mein Wechsel.

Beitragvon bhv » So 2. Okt 2011, 16:44

Ups,doch zu viel Sonne im Herbst. :oops: Sorry! :?
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Mein Wechsel.

Beitragvon Horrowindel » So 2. Okt 2011, 23:26

Jeder kann sich mal irren ich finde es einfach nur als Frechheit sowas aber nun gut dafür lief alles andere Problemlos bisher. Man bekommt ja doch angst wenn man nach Alice sucht im Netz. Bisher aber alles Paletti.
Horrowindel
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:02
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.