Ständige Internet Trennung HILFE!!!

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Ständige Internet Trennung HILFE!!!

Beitragvon Sowieso65 » Mo 25. Apr 2011, 21:16

Hallo,
Ich habe ein großes Problem! Meine Internet Verbindung trennt sich immer. Ich weiß nicht warum... Ich habe den neuen Update raufgetan 4.7 , weil es auch immer davor getrennt hat. Nun hatte ich 1-2 Monate das glück^^ das die internet verbindung , ja gut war keine disconnecte oder so. Nun habe aber leider das problem. Ich habe auch bei alice angerufen ^^ ( 2 Minuten geredet, 20 Minuten gewartet). der mann meinte das meine leitung in ordnung wäre . er hat irgendwie die leitung freigeschaltet oder neugestarte keine ahnung ^^ :D Soo

Habe einen Laptop Windows Vista Home Premium 32 bit
und einen PC windows 7 Professional 64 Bit

Mein Router : Siemens ADSL SL2-141-I Version 4.7
Ich bedanke mich schon voraus^^

Hab jetzt nicht auch die rechtschreibung geachtet und auch die gramatik^^ :D
Sowieso65
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 21:04
Produkt: Alice Fun



Re: Ständige Internet Trennung HILFE!!!

Beitragvon Undertaker » Di 26. Apr 2011, 02:14

Ich weiss grad nicht ob es mit der 4'er Firmwareversion noch möglich ist die Leitungsdaten auszulesen, denn die wären für die Beurteilung deines Problemes interessant. Das was die Alice Technik gemacht hat war wahrscheinlich ein sog. Portreset was in den meisten Fällen auch hilfreich ist. Ansonsten könnte eine Profilreduzierung mehr Stabilität auf deine Leitung bringen, das ist aber ohne Kenntnis deiner Leitungsdaten schwer zu sagen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Ständige Internet Trennung HILFE!!!

Beitragvon Sowieso65 » Di 26. Apr 2011, 11:04

Also erstmal danke für deine antwort :D
Leide finde ich keine daten in der 4.7 version. ich hatte mal die daten fotografiert und in einem anderen forum gestellt...
vielleicht finde ich sie ja^^ :D
Sowieso65
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 21:04
Produkt: Alice Fun

Re: Ständige Internet Trennung HILFE!!!

Beitragvon Sowieso65 » Di 26. Apr 2011, 11:07

cool ich habe sie gefunden.. :D:D

Bild eins für 60 Sekunden:
http://img848.imageshack.us/img848/9130/1bild.png


Bild zwei für 360 Sekunden:
http://img845.imageshack.us/img845/9843/2bild.png


ich hoffe die links funktionieren aber habe die bilder auch auf dem desktop :D
aber die sind von der älteren version 3.28p
Sowieso65
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 21:04
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.