Alice Techniker kommt nicht

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Techniker kommt nicht

Beitragvon bochumer » Sa 26. Feb 2011, 23:44

Alice-Bochum Opfer hat geschrieben:

Hallo,
ich wechsele alle 2 Jahre meine Telefongesellschaft. So ein Theater wie beim Alice habe ich noch nie erlebt.
Kurz gefasst:
Ich habe 3 Tage, jeweils 4 Stunden auf dem Alice-Techniker gewartet und in der Zeit nicht zur Arbeit gefahren.Habe für diesen Stunden Schadenersatz gefordert. Sie Schreiben mir zurück, dass diese 3 Tage meine Urlaub gewesen ist und laut Telemediengesetz Urlaubstagen nicht erstattet wird.

Vorsicht auch beim Einrichtungsgebühr von 39.90€:
:
Steht nicht im Vertrag und nicht auch nicht in der Auftragsbestätigung. Später aber in der ersten Rechnung. Ihr sollt vorher “richtig” abklären.

So eine blödsinnige Firma habe ich noch nie gesehen.

Ich kämpfe weiter….

Motto: Wer Frei sein will, soll sich von ALICE fernhalten!
bochumer
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:11
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Techniker kommt nicht

Beitragvon Undertaker » So 27. Feb 2011, 02:40

bochumer hat geschrieben:Ich habe 3 Tage, jeweils 4 Stunden auf dem Alice-Techniker gewartet und in der Zeit nicht zur Arbeit gefahren.

Schon mal falsch, du hast nicht auf den Alice Techniker gewartet sondern auf einen Techniker von der Telekom und die glänzen nun mal nicht mit Zuverlässigkeit und Termintreue wenn es sich um Anschlüsse der Mitwettbewerber handelt, davon können nicht nur Alice Kunden ein Lied singen, da sind andere Provider genauso betroffen. Also nicht auf Alice schimpfen sondern auf die lahmen oder unwilligen Telekom Mitarbeiter.
bochumer hat geschrieben:Sie Schreiben mir zurück, dass diese 3 Tage meine Urlaub gewesen ist und laut Telemediengesetz Urlaubstagen nicht erstattet wird.

War ja auch wie Urlaub, hast den ganzen Tag nichts gemacht, nur auf der faulen Haut gelegen und gewartet, gearbeitet hast du nicht, zumindest nicht für deinen Arbeitgeber. :mrgreen:
bochumer hat geschrieben:Vorsicht auch beim Einrichtungsgebühr von 39.90€: Steht nicht im Vertrag und nicht auch nicht in der Auftragsbestätigung. Später aber in der ersten Rechnung. Ihr sollt vorher “richtig” abklären.

Wieso Vorsicht? Natürlich klärt man sowas vorher ab, das steht doch auf der Webseite von Alice und in der Preisliste. Ausserdem ist das vom Tarif abhängig, es gibt auch Tarife ohne Einrichtungsgebühr.
bochumer hat geschrieben:Ich kämpfe weiter….

Gegen wen, gegen was und warum? :mrgreen: :?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.