TV-Sender

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

TV-Sender

Beitragvon orchidee » Sa 26. Feb 2011, 23:39

Lese immer wieder daß man als ALICE-Kunde um mit dem PC TV zu schauen, bestimmte Tarife mit dazubuchen muß. Wieso eigentlich?
Ich kann doch mit meinem ganz normalen Internetanschluß (aktuell noch Telekom DSL Basic) über z.B. den Firefox-Browser sowieso sämtliche TV-Programme schauen - und dieser Browser bleibt mir doch auch bei Alice erhalten - oder?

Irgendwelche Zusatztarife brauche ich doch garnicht, oder ist das bei ALICE anders? Meiner Meinung nach hat das mit den Tarifen überhaupt nichts zu tun.

Servus Inge
orchidee
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Feb 2011, 14:59
Produkt: Alice Fun



Re: TV-Sender

Beitragvon Undertaker » So 27. Feb 2011, 02:23

orchidee hat geschrieben:Ich kann doch mit meinem ganz normalen Internetanschluß (aktuell noch Telekom DSL Basic) über z.B. den Firefox-Browser sowieso sämtliche TV-Programme schauen - und dieser Browser bleibt mir doch auch bei Alice erhalten - oder?

TV Angebote die im Internet zur Verfügung gestellt werden wie z.B. in den ARD oder ZDF Mediatheken, RTL now oder Pro Sieben-Video kannst du dir auch weiterhin über den Browser anschauen, oder was meintest du genau? Und ja, der Firefox Browser bleibt dir auch bei Alice erhalten, es funktionieren aber auch andere Browser. :D
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: TV-Sender

Beitragvon orchidee » So 27. Feb 2011, 12:57

Also alles bestens, das beruhigt ungemein! :mrgreen:
Servus Inge
orchidee
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Feb 2011, 14:59
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.