Auftragsbestätigung

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Auftragsbestätigung

Beitragvon orchidee » So 6. Feb 2011, 15:44

Hallo,
gebucht habe ich Alice fun, bestätigt wurde Alice fun Max flat.? Auch vermisse ich jegliche Preisangaben, sowie die Angabe des Neukundenbonus und den Rabatt im ersten Jahr von 10 % auf den monatlichen Grundpreis, da ich mich für 24 Monate festgelegt habe. Aber auch diese Vertragslaufzeit erscheint nicht in der Bestätigung.
Wenn ich in meinem Lounge-Bereich suche, finde ich diese Angaben ebenfalls nicht, man verweist lediglich auf das übliche Preisangebot inkl. Neukundenangebote etc.. Aber in der Bestätigung geht es um "meine" Daten/Auftrag - und die sind ja bei Alice bekannt.

Mich befremdet das etwas, denn von den bisherigen Anbietern wurden immer alle vereinbarten Konditionen in der Auftragsbestätigung aufgeführt (dafür ist ja eine Auftragsbestätigung letztendlich auch da) - und dort wo sie fehlten, wurden Sie später in der Rechnung auch nicht gewährt.

Fazit: habe zwar eine Auftragsbestätigung erhalten, aber die wichtigsten Vertragsbestandteile fehlen. Kommt da noch etwas nach?
Eure Erfahrungen?
Servus Inge
orchidee
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Feb 2011, 14:59
Produkt: Alice Fun



Re: Auftragsbestätigung

Beitragvon sykes » So 6. Feb 2011, 19:29

orchidee hat geschrieben:Kommt da noch etwas nach?

Nö. In der schriftlichen Auftragsbestätigung stand bei mir auch nix. Ich habe den Vertrag online abgeschlossen und zum Ende des Bestellvorgangs ein PDF-Dokument mit der Höhe der monatlichen Kosten erhalten. Das war es dann auch.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Auftragsbestätigung

Beitragvon orchidee » So 6. Feb 2011, 20:30

Erstmal danke für die Stellungnahme.
Habe meinen Vertrag telef. abgeschlossen - und daher fehlen die schriftlichen Angaben über die wichtigsten Vertragsbestandteile. In Deinem Fall ist es ja etwas anderes, wenn Du als PDF-Datei alles was vereinbart wurde, erhalten hast.
Habe aber beim Service bereits reklamiert.

Servus Inge
orchidee
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Feb 2011, 14:59
Produkt: Alice Fun

Re: Auftragsbestätigung

Beitragvon orchidee » Mo 7. Feb 2011, 12:35

Habe soeben anhand einer eMail alle Preise und vereinbarten Konditionen mitgeteilt erhalten, somit alles wieder bestens.
Servus Inge
orchidee
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Feb 2011, 14:59
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.