Wird Umschaltung durchgeführt?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Wird Umschaltung durchgeführt?

Beitragvon Eiren » Do 27. Jan 2011, 12:36

Hallo!
Ich habe ein anderes Anliegen als die meisten heir denke ich mal. Ich wusste auch nicht, in welches Unterforum ich das posten soll also habe ich es hier gemacht.
Zurzeit bin ich noch bei Versatel doch ich habe bei Alice angerufen und gesagt, dass ich gerne von ihnen Internet + Telefon haben möchte, wenn der Vertrag von Versatel abgelaufen ist. Nach kurzer Zeit bekam ich dann auch sämtliche Unterlagen, meine Bestellungen (also Bandbreite, Modem etc.) und darin stand auch, dass Alice sich in Verbindung mit Versatel setzten soll. Unter meinem Versatel Account steht auch:
Ihre uns am 09.08.2010 erreichte Kündigung wurde abgeschlossen. In den nächsten Tagen, sofern nicht bereits erfolgt, erhalten Sie eine schriftliche Stellungsnahme.
Bedeutet, dass Alice dies wirklich getan hat.
Nunja der Vertrag läuft am 31.1.2011 aus. Heißt in 4 Tagen. Doch bis heute kam noch kein Modem etc. und auch kein weiters Schreiben.

Meine Fragen:
1. kann ich damit rechnen, dass Punkt 31.1. der Internetzugang bereitsteht?
2. Wird die Hardware gleich am 31.1 ankommen oder zögert sich das weiter hinaus?
3. Zu welcher Uhrzeit wird der Umschaltung ungefähr stattfinden?
4. Kommt noch irgendsoein techniker?


Es ist nähmlich für mich wichtig, dass ich dann gleich wieder das bestellte Internet habe.



Hoffe auf baldige Antworten.

mfg Eiren
Eiren
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:25
Produkt: Alice Fun



Re: Wird Umschaltung durchgeführt?

Beitragvon sykes » Do 27. Jan 2011, 15:23

Eiren hat geschrieben:1. kann ich damit rechnen, dass Punkt 31.1. der Internetzugang bereitsteht?

Wenn Alice den Anschlußtermin bestätigt hat, ja.
Den Auftragsstatus solltest du in der Alice Lounge überprüfen können.

Eiren hat geschrieben:2. Wird die Hardware gleich am 31.1 ankommen oder zögert sich das weiter hinaus?

Mein Anschluß wurde z.B. an einem Freitag geschaltet und die Hardware kam am davor liegenden Dienstag.

Eiren hat geschrieben:3. Zu welcher Uhrzeit wird der Umschaltung ungefähr stattfinden?

Unbekannt, das richtet sich nach dem Telekomtechniker.

Eiren hat geschrieben:4. Kommt noch irgendsoein techniker?

Wenn ein Techniker in deine Wohnung muss, wird das von Alice normalerweise angekündigt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wird Umschaltung durchgeführt?

Beitragvon Eiren » Do 27. Jan 2011, 16:02

Ah Vielen Dank für deine Antwort.
Wie ich gerade sehe, kommt das Paket heute :D
Und der Auftragsstatus is bei Schritt 4. Heißt, dass alles super ist.

Vielen dank =)
Eiren
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:25
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.