HILFE ! WLAN Modem 1231 unter Vista

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

HILFE ! WLAN Modem 1231 unter Vista

Beitragvon titho83 » Fr 7. Jan 2011, 01:27

Hi Leute,

ich bin langsam am verzweifeln...

Hab seit gestern endlich ( nach Weihnachts-und Schneeverspätung) meine Hardware (Modem 1231) bekommen und kriege jetzt mein W-Lan nicht auf die Reihe...
Also Lan klappt wunderbar...nur das Wlan klappt immer nur für höchstens zwei drei Minuten und dann geht wieder gar nix mehr...

auch mit meinem ipod-touch ist der empfang nur sporadisch und sobald ich das zimmer verlasse ist der dann ganz weg...(kann natürlich am modem liegen, aber zunächst mal glaube ich an meine iegne Blödheit :o) )

hab irgendwie alle Foren durchgeforscht, aber nichts konnte mir weiterhelfen...immer wenn ich dachte, juhuu jetzt passt es, bekam ich die nächste internetseite dann doch wieder nicht auf :o(
Hab mit Vista (schon scheiße, ich weiß) am Anfang alles eingestellt....

Hat einer noch ne Idee ???
titho83
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 01:20
Produkt: Alice Fun



Re: HILFE ! WLAN Modem 1231 unter Vista

Beitragvon Undertaker » Fr 7. Jan 2011, 02:16

Ich würde zuerst mal einige Funkkanäle durchprobieren wo es am stabilsten läuft. Zudem gibt es auch Tools wie den WLAN Optimizer oder den TCP-Optimizer die bei solchen Problemen hilfreich sind.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.