Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Alice Fun 16.000. Leider habe ich nur Probleme mit Alice. Die Mitarbeiter bei der Hotline kennen sich noch weniger aus als ich . Mir wurde eine Bandbreite von 10.000-16.000 sozusagen Garantiert, habe deshalb bestimmt mit 7 verschiedenen Personen gesprochen die alle meinten diese Geschwindigkeit wäre zu erreichen. Hab davor natürlich überall 1&1 Congstar Acor O2 usw. angefragt was für ein Speed verfügbar wäre, mir wurde immer gesagt ca. 3000-4000. Nun ja 3mal dürft ihr raten welche Geschwindigkeit ich jetzt habe 4000. Damit habe ich mich abfinden müssen. Da ich öfter online zocke habe ich auf den Ping natürlich großen Wert gesetzt. Kurz nach der Freischaltung betrug der Ping 25-30. Das fand ich super in Ordnung. Mein Telefon ging aber noch nicht, habe dann eine Störungsmeldung aufgeben lassen, am nächsten Tag ging das Telefon doch der Ping liegt jetzt bei 60-70. So nun zu meiner Frage, habe 3 mal versucht Ping Express zu bestellen, habe dann auch im Auftragsstatus lesen können "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihre Änderung führen wir zum xxxx aus. Das wurde aber nach ca. 1 Stunde wieder rausgeschmissen. Habe dann wieder einmal angerufen, mir wurde gesagt in 1 2 Stunden würde es gehen. Natürlich war dem nicht so. Habe nochmals angerufen dann meinte ein Mitarbeiter PingExpress gibt es seit November nicht mehr. Wer kann dies denn bestätigen? Habe daraufhin nochmals angerufen, die nächste Dame die ich dran hatte wusste davon nichts. Gib es denn nun Ping Express noch oder nicht? Ich habe nur Internet und Telefon bei Alice. Freu mich schon über eure Antworten.
Liebe Grüße