Ping Express angeblich nicht mehr schaltbar?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Ping Express angeblich nicht mehr schaltbar?

Beitragvon Jonnas » Mi 22. Dez 2010, 22:16

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Alice Fun 16.000. Leider habe ich nur Probleme mit Alice. Die Mitarbeiter bei der Hotline kennen sich noch weniger aus als ich :D. Mir wurde eine Bandbreite von 10.000-16.000 sozusagen Garantiert, habe deshalb bestimmt mit 7 verschiedenen Personen gesprochen die alle meinten diese Geschwindigkeit wäre zu erreichen. Hab davor natürlich überall 1&1 Congstar Acor O2 usw. angefragt was für ein Speed verfügbar wäre, mir wurde immer gesagt ca. 3000-4000. Nun ja 3mal dürft ihr raten welche Geschwindigkeit ich jetzt habe 4000. Damit habe ich mich abfinden müssen. Da ich öfter online zocke habe ich auf den Ping natürlich großen Wert gesetzt. Kurz nach der Freischaltung betrug der Ping 25-30. Das fand ich super in Ordnung. Mein Telefon ging aber noch nicht, habe dann eine Störungsmeldung aufgeben lassen, am nächsten Tag ging das Telefon doch der Ping liegt jetzt bei 60-70. So nun zu meiner Frage, habe 3 mal versucht Ping Express zu bestellen, habe dann auch im Auftragsstatus lesen können "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihre Änderung führen wir zum xxxx aus. Das wurde aber nach ca. 1 Stunde wieder rausgeschmissen. Habe dann wieder einmal angerufen, mir wurde gesagt in 1 2 Stunden würde es gehen. Natürlich war dem nicht so. Habe nochmals angerufen dann meinte ein Mitarbeiter PingExpress gibt es seit November nicht mehr. Wer kann dies denn bestätigen? Habe daraufhin nochmals angerufen, die nächste Dame die ich dran hatte wusste davon nichts. Gib es denn nun Ping Express noch oder nicht? Ich habe nur Internet und Telefon bei Alice. Freu mich schon über eure Antworten.

Liebe Grüße
Jonnas
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 15:44



Re: Ping Express angeblich nicht mehr schaltbar?

Beitragvon Undertaker » Mi 22. Dez 2010, 22:38

Jonnas hat geschrieben:Gib es denn nun Ping Express noch oder nicht?

Natürlich gibt es Ping Express noch bei Alice und kann als Option für 1,90 Euro p.Monat bestellt werden. Die Option ist mit keiner MVLZ verbunden und es werden auch keine Einrichtungsgebühren erhoben.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Ping Express angeblich nicht mehr schaltbar?

Beitragvon Jonnas » Mi 22. Dez 2010, 22:50

Hallo,

also hat mir der nette Mitarbeiter einfach nur Mist erzählt? Er meinte 100% zu wissen das Ping Express seit November nicht mehr geschaltet wird. Muss ganz ehrlich sagen ich bereue es jetzt schon zu Alice gewechselt zu sein, ich werde von vorne bis hinten angelogen. Finde es schon sehr schade, dass Alice es trotz kostenpflichtiger Hotline es nicht hinbekommt die Kunden gut zu beraten, das ist mein Eindruck. Bisher nur Probleme mit Alice. Du meinst also ich solle hartnäckig bleiben bist ich PingExpress bekomme.

Liebe Grüße
Jonnas
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 15:44

Re: Ping Express angeblich nicht mehr schaltbar?

Beitragvon Undertaker » Mi 22. Dez 2010, 23:38

Jonnas hat geschrieben: Du meinst also ich solle hartnäckig bleiben bist ich PingExpress bekomme.

Ja natürlich, über den Link in meinem Beitrag kannst du direkt bestellen, mußt nur in der Lounge angemeldet sein.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Ping Express angeblich nicht mehr schaltbar?

Beitragvon Jonnas » Do 23. Dez 2010, 23:14

Glaub langsam gebe ich es auf. Habs jetzt schon über 10 mal versucht, der Auftrag wird erst immer erfasst fliegt aber nach na guten Stunde wieder raus. Die Hotline ist auch nicht hilfreich, die erzählen einem immer das selbe.
Jonnas
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 15:44


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.