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Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 19:56
von Entäuscht
Vier Wochen sind es nun schon, in denen ich Alice-Kunde bin.
Meine Mitgliedschaft in Zahlen ausgedrückt:
1x Termin mit einem Techniker
4 x Termin mit Telekom-Mitarbeiter
2 x ist kein Telekommitarbeiter gekommen
15 Stunden Wartezeit mit insgesamt anderthalb Tagen Urlaub ermöglicht
12 Anrufe auf der Alice Hotline mit insgesamt 311 Minuten Wartezeit
1 Telefonrechung
0 funktionierende Telefon- und Internetanschlüsse

Ich frage mich nun, ob ich ein Motnagkunde bin oder ob Alice einfach so schlecht ist.
Die Rahmenbedingungen stimmen alle, jedoch können Callcenter-Mitarbeiter und Telekom-Mitarbeiter anscheinend keinen Anschluß zustande bringen und vertrösten seit Wochen mit neuen Terminen und der Aussage, man möge Geduld haben.
Ich habe am Blog-Marketing von QSC mitgearbeitet und weiß, dass hier ein Blick reingeworfen wird um einige Kunden vielleicht doch glücklich zu machen.
Sollte das nicht bis Morgen geschehen sein, darf man mir auch gerne die Bedingungen zur Sonderkündigung hier erläutern - bevor ich mich da auch wieder zu Tode suche.
Derzeit bin ich äußerst unzufrieden!

Kunde

Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 20:15
von vector2a
Das wirklich interessante hast du uns nicht erzählt: warum es nicht mit dem Anschluss klappt. Defekte Kabel? Telefonnummern vom vorherigen Anbieter nicht freigegeben? DSL-Port vom vorherigen Anbieter nicht freigegeben? ...? ...?

Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 08:28
von Eisman0190
Ganz Einfach ! ALICE ist so schlecht

Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 09:02
von bhv
Und sonst geht es dir gut ja? :roll:

Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 14:06
von Berliner Jung
Eisman0190 hat geschrieben:Ganz Einfach ! ALICE ist so schlecht


Sehr hilfreicher Beitrag !!!