Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

Beitragvon Entäuscht » Mo 20. Dez 2010, 19:56

Vier Wochen sind es nun schon, in denen ich Alice-Kunde bin.
Meine Mitgliedschaft in Zahlen ausgedrückt:
1x Termin mit einem Techniker
4 x Termin mit Telekom-Mitarbeiter
2 x ist kein Telekommitarbeiter gekommen
15 Stunden Wartezeit mit insgesamt anderthalb Tagen Urlaub ermöglicht
12 Anrufe auf der Alice Hotline mit insgesamt 311 Minuten Wartezeit
1 Telefonrechung
0 funktionierende Telefon- und Internetanschlüsse

Ich frage mich nun, ob ich ein Motnagkunde bin oder ob Alice einfach so schlecht ist.
Die Rahmenbedingungen stimmen alle, jedoch können Callcenter-Mitarbeiter und Telekom-Mitarbeiter anscheinend keinen Anschluß zustande bringen und vertrösten seit Wochen mit neuen Terminen und der Aussage, man möge Geduld haben.
Ich habe am Blog-Marketing von QSC mitgearbeitet und weiß, dass hier ein Blick reingeworfen wird um einige Kunden vielleicht doch glücklich zu machen.
Sollte das nicht bis Morgen geschehen sein, darf man mir auch gerne die Bedingungen zur Sonderkündigung hier erläutern - bevor ich mich da auch wieder zu Tode suche.
Derzeit bin ich äußerst unzufrieden!

Kunde
Entäuscht
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 19:46
Produkt: Alice Fun



Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

Beitragvon vector2a » Mo 20. Dez 2010, 20:15

Das wirklich interessante hast du uns nicht erzählt: warum es nicht mit dem Anschluss klappt. Defekte Kabel? Telefonnummern vom vorherigen Anbieter nicht freigegeben? DSL-Port vom vorherigen Anbieter nicht freigegeben? ...? ...?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

Beitragvon Eisman0190 » Di 21. Dez 2010, 08:28

Ganz Einfach ! ALICE ist so schlecht
Zuletzt geändert von Undertaker am Di 21. Dez 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Man kan deinen Beitrag auch ohne Großschrift lesen.
Eisman0190
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Dez 2010, 07:47
Produkt: Alice Fun

Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

Beitragvon bhv » Di 21. Dez 2010, 09:02

Und sonst geht es dir gut ja? :roll:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Montagskunde oder ist Alice wirklich so schlecht?

Beitragvon Berliner Jung » Mi 22. Dez 2010, 14:06

Eisman0190 hat geschrieben:Ganz Einfach ! ALICE ist so schlecht


Sehr hilfreicher Beitrag !!!
Berliner Jung
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:48


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.