Sonderkündigungsrecht Hilfe

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon Demir » Sa 18. Dez 2010, 20:56

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir helfen?
Ich habe meinen Vertrag bei Saturn abgeschlossen und der Mitarbeiter hat mir damals versichert, dass ich bei einer Leitung unter 10.000kbits ein
Sonderkündigungsrecht habe, hat dies auch mit seiner Unterschrift auf meinem Vertrag vermerkt. Jetzt habe ich eine Leitung von 6.000 kbits und dieser HD Receiver für Fernseher geht auch nicht weil die Leitung zu niedrig ist.
Das ist total sch....., weil eigentlich habe ich den Vertrag hauptsächlich wegen des Fernsehens abgeschlossen. Jetzt habe ich eine Kündigung eingereicht und auf mein Sonderkündigungsrecht hingewiesen, aber die haben die Kündigung abgelehnt.
Ich fühle mich voll verarscht, weil ich jetzt für Dinge zahle, die ich woanders auch günstiger hätte kriegen können.
Demir
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:40
Produkt: Alice Fun



Re: Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon Undertaker » Sa 18. Dez 2010, 21:47

Demir hat geschrieben: Jetzt habe ich eine Kündigung eingereicht und auf mein Sonderkündigungsrecht hingewiesen, aber die haben die Kündigung abgelehnt.

Die Kündigung wird von Alice zu Recht abgeleht, was dir der Drücker bei Saturn erzählt hat stimmt nämlich nicht. Laut Leistungsbeschreibung Punkt 2.5.3 wird dir eine Mindestzugangsbandbreite von 5000 Kbit/s im downstream zugesichert.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon Demir » Sa 18. Dez 2010, 21:56

Dann kann ich doch theoretisch zu Saturn gehen und mit dem Mitarbeiter da reden bzw. ihn zur Rechenschaft ziehen.
Schließlich hat der mir das versichert und mich somit verarscht nur damit ich diesen Vertrag abschließe.
Demir
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:40
Produkt: Alice Fun

Re: Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon Undertaker » Sa 18. Dez 2010, 23:03

Demir hat geschrieben:Dann kann ich doch theoretisch zu Saturn gehen und mit dem Mitarbeiter da reden bzw. ihn zur Rechenschaft ziehen.

Das kannst du natürlich machen, aber ob es was bringt. Der redet sich auf Irrtum oder sowas heraus, falls er überhaupt noch bei Saturn anzutreffen ist. Solche Promoter findet man heute am Alicewerbestand und in der nächsten Woche bietet er seine "Dienste" im Supermarkt für die neuen Tütensuppen an. Anders sieht es aus wenn der Mitarbeiter bei Saturn angestellt ist.
Demir hat geschrieben:Schließlich hat der mir das versichert und mich somit verarscht nur damit ich diesen Vertrag abschließe.

Das hast du richtig erkannt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon Demir » Sa 18. Dez 2010, 23:12

Okay mache mich am Montag auf weg dahin Danke.
Demir
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:40
Produkt: Alice Fun

Re: Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon Undertaker » Sa 18. Dez 2010, 23:26

Ich würde die Leistungsbeschreibung ausdrucken und ihm unter die Nase halten in der Hoffnung das er dann wenigstens die nächsten Kunden richtig berät.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon Eisman0190 » Di 21. Dez 2010, 08:31

Ich habe genau das gleiche Problem.
Erst wird einem alles mögliche zugesichert und anschließend funktioniert es nicht.
Angeblich aber ist alles so richtig und kann angeblich nicht gekündigt werden.
ALICE/HANSENET xxxxxxxxxx einen nach strich und Faden
Zuletzt geändert von Undertaker am Di 21. Dez 2010, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: diffamierende Behauptung entfernt. Verwarnung erteilt.
Eisman0190
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Dez 2010, 07:47
Produkt: Alice Fun

Re: Sonderkündigungsrecht Hilfe

Beitragvon bhv » Di 21. Dez 2010, 09:24

Eisman0190 hat geschrieben:ALICE/HANSENET xxxxxxxxxxx einen nach strich und Faden

Mit deiner Aussage würde ich vorsichtig sein.Das kann ganz schnell nach hinten los gehen. :wink: Und ausserdem,du brauchst nicht so groß zu schreiben,wir können noch ganz gut das kleingeschriebene lesen. :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.