will smart phone - welche Tarifideen?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

will smart phone - welche Tarifideen?

Beitragvon detti » Sa 11. Dez 2010, 18:25

Hallo,
ich möchte meiner Frau gerne zu Weihnachten ein Smartphone kaufen, aber dadurch das ich soviele Sonderwünsche hab, weiss ich leider weder welches Smartphone noch welche Optionen ich zu meinem alice fun Flattarif dazubuchen soll, bzw. weiss ich nicht ob meine Vorstellungen überhaupt umsetzbar sind.

Dazu muss ich erwähnen, daß ch zu 95% Schwerbehindert bin und alles zu Hause von meinem Rechner aus steuere. Im Moment "kommuniziere ich mit meiner Frau, wenn Sie unterwegs ist, per SMS. Noch bin ich bei Vodafone mit den beiden Handy´s, möchte aber eigentlich alles bei Alice haben, weil ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe (im Gegensatz zu Vodafone).
Nun gut, äh wo war ich, ja bei meinem PC... zudem habe ich eine Skype Messenger Standltg. zu meiner Frau auf Ihrer Arbeit, da es wegen der aufwendigen Pflege ab und zu einiges zu koordinieren gibt.

Da Sie oft unterwegs bei ihrer Arbeitund dabei oft im Internet spontan was recherchieren muß, wollte ich Ihr evtl. die Option mobile Internet Flat handy dazu buchen.

Habt Ihr, wenn Ihr das mal alles zusammenfasst eventuell noch andere, bessere Ideen?

Wäre Euch super dankbar für Ideen!
detti
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 17:35
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.