Alice Leitung umstellen auf schneller Tkom Leitung

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Leitung umstellen auf schneller Tkom Leitung

Beitragvon Herby » Fr 10. Dez 2010, 20:08

Hi seit 1.12.2010 ist bei uns im Ort (ca2000 Einwohner) von der Telekom 16000 Leitung verfügbar. Es werden auch wirklich 16000 übertragen, mein Nachbar hat es gestern Umgestellt bekommen.
Ich hab zurzeit Alice Fun DSL Flatrate bis zu 16.000 Kbit/s, es kommt aber nur eine 1500 Leitung an ( ca 180kb/s download) das ist mir eindeutig zu wenig. Mein Alice Vertrag läuft noch bis 1.8.2011.
So jetzt zu meiner Frage: Meint ihr Alice kan da was an der Geschwindigkeit machen,das sie mir es umstellen?Da bei der Telekom Leitung jetzt 16000 verfügbar ist?
Wen nicht werde ich woll kündigen müssen.

Vielen Dank schon mal gruß Herby
Herby
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 16:05
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Leitung umstellen auf schneller Tkom Leitung

Beitragvon Undertaker » Sa 11. Dez 2010, 03:26

Herby hat geschrieben:So jetzt zu meiner Frage: Meint ihr Alice kan da was an der Geschwindigkeit machen,das sie mir es umstellen?

Das kommt darauf an wie die Telekom die schnelleren Leitungen realisiert hat. Wenn das auf Basis sog. Outdoor DSLAM geschehen ist gibt es wohl keine Möglichkeit da Alice darauf keinen Zugriff hat. Aber das müßte dir Alice eigentlich verraten können, ich würde das mal über das Kontaktformular in der Kundenlounge anfragen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Leitung umstellen auf schneller Tkom Leitung

Beitragvon Herby » Mo 13. Dez 2010, 11:01

Irgendwie melden die sich net per Email. hat mir jemand ne gute Email Adresse von Alice,wo sie erreichbar sind?
Herby
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 16:05
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Leitung umstellen auf schneller Tkom Leitung

Beitragvon bhv » Mo 13. Dez 2010, 14:24

Moin,versuche es mal hier. http://twitter.com/alice_de/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.