Wie lange noch warten für den Anschluss -.-

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Wie lange noch warten für den Anschluss -.-

Beitragvon sametyilmaz » Mi 24. Nov 2010, 01:26

Ich habe mich 12.09.2010 bei Alice Fun Max Flat angemeldet und am 19.10.2010 wurde meim Vodafone Anschluss gekündigt. Seit dem 19ten warte ich auf den Brief für die Freischaltung. Habe auch schon mehrmals angerufen aber die konnten nicht nachgucken wie lange das dauert ABER WIESO???? und wie lange wird es noch dauern bis es Freigeschaltet ist??
sametyilmaz
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 01:17
Produkt: Alice Fun



Re: Wie lange noch warten für den Anschluss -.-

Beitragvon Undertaker » Do 25. Nov 2010, 02:17

sametyilmaz hat geschrieben: wie lange wird es noch dauern bis es Freigeschaltet ist??

Diese Frage kann dir nur Alice direkt beantworten. Hast du die Kündigung und evt. Portierung durch Alice beauftragt oder selber gekündigt?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Wie lange noch warten für den Anschluss -.-

Beitragvon bhv » Do 25. Nov 2010, 15:03

sametyilmaz hat geschrieben: wie lange wird es noch dauern bis es Freigeschaltet ist??

Moin,versuche es mal bei Alice Twitter.Dort sind Mitarbeiter von Alice tätig.Sie können dir bestimmt Helfen wegen dein Anschluss Termin.http://twitter.com/alice_de
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Wie lange noch warten für den Anschluss -.-

Beitragvon sametyilmaz » Do 25. Nov 2010, 23:36

Ich hab selber gekündigt aber habe die Bestätigung der Kündigung zu Alice gefaxt :S
sametyilmaz
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 01:17
Produkt: Alice Fun

Re: Wie lange noch warten für den Anschluss -.-

Beitragvon Undertaker » Fr 26. Nov 2010, 04:31

Und wie sieht es mit der Portierung aus?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.