Tarife ins Mobilfunknetz bei AliceFun?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Tarife ins Mobilfunknetz bei AliceFun?

Beitragvon nobra » So 21. Nov 2010, 20:26

Hallo,
vor kurzem habe ich zu AliceFun gewechselt. Gewöhnungsbedürftig genug, dass man als Alice-Kunde keinen Vertrag über die Leistungen unterschreibt, sondern nur im Internet nachgucken kann, was das Produkt beinhaltet, für das man bezahlt. Nun gut.
Völlig unverständlich aber: Warum kann ich nirgendwo Informationen darüber beziehen, wie denn überhaupt die Telefontarife bei meinem Produkt sind?
Klar ist, dass AliceFun eine Flatrate für Festnetz-Gespräche beinhaltet. Aber was ist mit Gesprächen ins Mobilfunknetz und ins Ausland? Nirgendwo in der unübersichtlichen Alice-Lounge kann ich herausfinden, was mich die kosten. Auf eine Anfrage per Kontaktformular bekomme ich keine Antwort. Langsam erhalte ich den Eindruck, dass diese Tarife absichtlich vor den Kunden geheimgehalten werden - etwa weil sie sich als schockierend hoch heraustellen könnten..??
Wer weiß etwas darüber, was das Telefonieren kostet???
Grüße
Nobra
nobra
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 18:36
Produkt: Alice Light



Re: Tarife ins Mobilfunknetz bei AliceFun?

Beitragvon pasde » So 21. Nov 2010, 20:42

Wäre ja auch zu einfach die Preisliste bei den Leistungsbeschreibungen aufzuführen. So etwas steht natürlich unter Downloads. :)
https://www.alice-dsl.de/selfcare/conte ... ktdetails/ Seite 7
pasde
Anfänger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Okt 2009, 19:11
Produkt: Alice Light

Re: Tarife ins Mobilfunknetz bei AliceFun?

Beitragvon Undertaker » Mo 22. Nov 2010, 03:33

nobra hat geschrieben:Völlig unverständlich aber: Warum kann ich nirgendwo Informationen darüber beziehen, wie denn überhaupt die Telefontarife bei meinem Produkt sind?

Das ist doch völlig verständlich wenn du nicht danach suchst, die Informationen sind doch bei Alice frei zugänglich.
Hier (klick) für dich die spezielle Preisliste für den Alice Mobilfunk mit allen Preisen und Einzelheiten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.