bin echt am verzweifeln beim iad 3232 Wlan???

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

bin echt am verzweifeln beim iad 3232 Wlan???

Beitragvon jc76 » Di 9. Nov 2010, 14:23

Ich glaube langsam nur ich habe das Problem! Habe seit dem 29.10.10 Alice mit dem Iad 3232 , ich weiß nicht ob ich irgendwelche eintellungen vergessen habe aber ich denke nicht. Es dreht sich um meinen Mediaplayer Popcorn Hour A200 der per Wlan angesteuert wird. Im A200 bekomme ich vom Iad 3232 eine Signalstärke von ca. 79/100 angezeigt was ja recht gut ist und unter Alice.Box im Wlan berreich zeigt er mir auch den Mediaplayer an und das er ihm eine Transferrate von ca. 240mbits sendet. Aber wenn ich dann versuche über den FTP-Server(Filezilla) auf den Mediaplayer zuzugreifen bekommt er sehr schlechte transferraten angefangen von 25 kb bis 125 kb und das ist sehr komisch sobald ich meine Fritzbox 7170 dranhänge läuft es ohne Probleme aber die fb kann ja nur 54mb übertragen und ich würde ja schon gerne die homebox von alice nutzen. Muss man noch irgenwelche Ports für filezilla freigeben oder so ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann das ist echt ärgerlich oder kann es sein das die Antenne kaputt ist von der homebox aber dann hätte ich wohl keine 79/100 Signalstärke am Mediaplayer anliegen oder?


HILFE einer muss doch schon dieses Problem gelöst haben?

ach benutze noch Win7 Ultimate
jc76
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:20
Produkt: Alice Fun



Re: bin echt am verzweifeln beim iad 3232 Wlan???

Beitragvon Undertaker » Di 9. Nov 2010, 16:37

Bitte Forenregeln beachten und keine Doppelpostings, hier geht es weiter.

/closed
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.