Probleme mit DSL und Frage wegen V DSL

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Probleme mit DSL und Frage wegen V DSL

Beitragvon Exxellent » Mo 8. Nov 2010, 20:40

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner DSL Geschwindigkeit, ich habe das 16000er Paket, aber bei mir kommen nur max. 6000 an, meißtens eher weniger.

Man sagte mir zwar bei Alice ich würde zu weit vom Hauptverteiler weg sein, aber mein Nachbar bekommt immerhin 11ooo hin, da stelle ich mir die Frage was nu richtig ist, der anbieter ist ja egal, der Hauptverteiler ist ja für ihn genauso weit weg.

Was mir auch nicht gefällt, sind meine extrem viele Trace Routen, meißt 9-11 hängen dazwischen online spielen macht so keinen Spaß, habe da hohe Pings bzw Latenz.

Nun noch meine Frage zu V-DSl, wie ist das wenn ich einen Kabelanschluss habe, und der ist ja in meiner Miete mit drinne, kann man trotzdem V-DSl anschliessen, verfügbar wäre es.
Exxellent
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:15
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Probleme mit DSL und Frage wegen V DSL

Beitragvon vector2a » Mo 8. Nov 2010, 23:42

vdsl und kabel haben sind voneinander vollkommen unabhängig.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.