Fritz Box 7390 keine Internet verbindung

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Fritz Box 7390 keine Internet verbindung

Beitragvon Abdula001 » Fr 5. Nov 2010, 22:25

Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe einen router von alice 1111 bekommen ich habe mir aber eine fritzbox 7390 gekauft weil die nähmlich viel besser ist naja am anfang ging bei beiden routern garnix also keine internet verbindung hab angerufen haben problem gelöst ok jetzt funktioniert internet mit router alice 1111 aber ich bekomme kein empfang also internet signale auf der fritzbox 7390 ich habe auch das update 84.04.86 gedownloadet aber ich schaf es nicht ein signal zu bekommen ich hoffe das ihr mir schnellst möglich eine antwort dazu geben könnt.
Abdula001
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 22:19
Produkt: Alice Fun



Re: Fritz Box 7390 keine Internet verbindung

Beitragvon Undertaker » Fr 5. Nov 2010, 22:43

Hast du die FB nach dieser Anleitung hinter dem Alice 1111 als Router laufen oder willst du die FB anstatt des Alice 1111 direkt anschliessen?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Fritz Box 7390 keine Internet verbindung

Beitragvon Abdula001 » So 28. Nov 2010, 14:33

ich bins wieder ich hab mein router jetzt mit alice angeschlossen weil ich keine andere wahl hatte naja jetzt kann ich nur auf alice router configuration gelagen und nicht fritzbox configuration also ich kann nix an der fritzbox verändern ich will deshalb nur die fritzbox und nicht den alice router ich hoffe du kannst mir schnellst möglich antworten

mfg
Abdula001
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 22:19
Produkt: Alice Fun

Re: Fritz Box 7390 keine Internet verbindung

Beitragvon Undertaker » So 28. Nov 2010, 19:20

Abdula001 hat geschrieben: ich will deshalb nur die fritzbox und nicht den alice router ich hoffe du kannst mir schnellst möglich antworten

Ja dann mach das doch. Alice Modem raus, die FB anschliessen und dort die Zugangsdaten eingeben.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Fritz Box 7390 keine Internet verbindung

Beitragvon Abdula001 » Sa 4. Dez 2010, 13:07

das hab ich versucht fritzbox kann irgend wie nicht verbindung emfangen keine verbindung
Abdula001
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 22:19
Produkt: Alice Fun

Re: Fritz Box 7390 keine Internet verbindung

Beitragvon Undertaker » Sa 4. Dez 2010, 13:16

Das kann vereinzelt vorkommen und ist bei Alice und AVM bekannt. Dann mußt du dir die neueste Firmware für die FB 7390 draufziehen und auch mal im AVM Fritz Labor umschauen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.