Seite 1 von 1

Anschlussfreischaltung vor angegebenem Termin?

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:51
von floyd
Hi,

ich habe einen Alice DSL FUN Anschluss bestellt.

Habe den Anschlusstermin 28.10. erhalten.

Heute habe ich die Hardware geschickt bekommen, angeschlossen und siehe da ich konnte in Internet + Telefonieren?! Allerdings war das Internet eeewig lahm 1mbit ca.

Was ist da los, ist der Anschluss nun schon freigeschaltet? Bleibt das Internet so lahm? Beim Anschlusstest auf alice.de hatte ich >5mbit?!

Danke für die Antworten!

Gruß

Re: Anschlussfreischaltung vor angegebenem Termin?

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 21:53
von Corrado-HH
Welche Ansage ist zu hören, wenn Du die Rufnummer 0310 wählst?

Re: Anschlussfreischaltung vor angegebenem Termin?

BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 17:06
von floyd
"willkommen im hanse-net dienst"

wenn ich die festnetznr. mit dem handy anrufen will kommt " die gewählte nr. ist nicht verfügbar"