Alice Fun mit IPTV - Vertragslaufzeit

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Fun mit IPTV - Vertragslaufzeit

Beitragvon Mephisar » Mi 22. Sep 2010, 09:24

Hallo Community,

ich habe seit dem 16.09.10 Alice Fun mit 24 Monatiger Laufzeit. Dazu habe ich außerdem noch die Fernsehflatrate. Die Fernsehflatrate würde ich aber gerne wieder kündigen wollen, da ich nicht genügend Bandbreite habe, um störungsfrei fernzusehen und surfen zu können.
Ist die Fernsehflatrate (wie eigentlich von Alice überall angegeben) alle 4 Wochen kündbar, oder hänge ich jetzt aufgrund der 24 monatigen Laufzeit von Alice Fun auch ganze 2 Jahre an dieser fest?

Vielen Dank!
Mephisar
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Sep 2010, 22:07
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Fun mit IPTV - Vertragslaufzeit

Beitragvon Mephisar » Fr 1. Okt 2010, 13:48

Um die Sache selber zu beantworten:
Da der Alice Fun-Vertrag hier eine Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten hat, gilt das auch für die Zusatzoption der Fernsehflatrate (IPTV). Dieser ist also nicht (wie überall angegeben) monatlich kündbar. Nur wenn der eigentliche Vertrag Alice Fun ebenfalls für nur 4 Wochen Mindesvertragslaufzeit angesetzt ist, gilt das auch für die Fernsehflatrate.
Im Falle von Störungen des IPTV in Folge zu geringer Bandbreite ist es möglich (bzw. soll es möglich sein), die Fernsehflatrate zu stornieren.
Mephisar
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Sep 2010, 22:07
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.