Home TV

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Home TV

Beitragvon michael123456 » Do 16. Sep 2010, 20:12

Hallo zusammen. Ich ereiche mit meiner 16000 kBit im Schnitt so 6-7 kBit/s . So , normalerweise reicht mir das bei meinen serv-Interessen . Jetzt wollt ich die TV- Option zubuchen. Aber mit 6-7 kBit ? Das wird doch nix , oder hat jemand da Erfahrungen gesammelt ? Vielen Dank im Voraus. LG Michael
michael123456
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:07
Produkt: Alice Fun



Re: Home TV

Beitragvon vector2a » Do 16. Sep 2010, 21:46

TV wird damit vermutlich schon gehen, aber Surfen macht dann keine Freude mehr...
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Home TV

Beitragvon Mephisar » Fr 1. Okt 2010, 14:00

Habe ganz genau das gleiche Problem: 6 MBit/s kommen an. Leider konnte ich IPTV (immer)noch nicht testen, da Alice mir noch keine Smart-Card geschickt hat. Werde es dann aber ausprobieren und berichten.
Ein Mitarbeiter der Hotline meinte jedenfalls dazu: "Diese Bandbreite reicht für IPTV nicht aus. Dafür braucht man mind. 9MBit/s.". Das deckt sich zwar nicht mit den Aussagen der meisten in dieser Community, aber selbst wenn dem so wäre, dann finde ich sollten die das dem Kunden vor Vertragsabschluss klar machen. Jetzt werde ich warscheinlich viel Stress haben, die Fernsehflatrate zu stornieren und Alice hat damit auch zusätzliche Kosten und Aufwand.
Mephisar
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Sep 2010, 22:07
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.