Internet seit 2 Tagen Extrem Langsam

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Internet seit 2 Tagen Extrem Langsam

Beitragvon zazo1979 » So 5. Sep 2010, 13:38

Hallo

Wie schon oben steht ist mein internet seit 2 Tagen Extrem Langsam habe die Fun Max Flat

Download Geschwindigkeit Gerade mal 1.148 kbit/s (Vorher im Normalfall so um die 6500-7000 gehabt)

Gerade die Download geschwindigkeit Brauche ich weil ich online Zocke und ab und zu mal Maps die etwas Grösser sind laden muss,mit der geschwindigkeit ist die map fertig gespeilt bevor ich sie runtergeladen habe !!!

Upload Geschwindigkeit 692kbit/s (hat sich eigentlich recht wenign dran geändert und stört mich auch nicht wirklich)

Alle Kabel Erneuert und auch modem Tausch mit meinem bruder der auch bei Alice ist, hat auch keinen erfolg gebracht leitung bleibt in dem selben wert !

Alice kundenbetreung meinte nur es sei keine störung bekannt und dies wohl an mir liegen würde !! Hallo??? Ich glaub das alles gerade nicht kann mir mal einer sagen was da los ist ??? Ich bin mittlerweile schon seit es DSL gibt ,auch schon davor mit den superschnellen 56 K modems :-))) im internet unterwegst aber so ne antwort habe ich noch nie von irgendeiner Kundenbetreung bekommen!!

Der kunde ist König wird Klein geschrieben bei Alice oder ???

Bitte um Hilfe was ich tun kann
zazo1979
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Sep 2010, 13:24
Produkt: Alice Fun



Re: Internet seit 2 Tagen Extrem Langsam

Beitragvon Undertaker » Fr 10. Sep 2010, 13:49

Einfach mal bei Alice einen Portreset beantragen. Ansonsten über das eigene System den TCP-Optimizer laufen lassen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.