Wie wird die Sim-Karte geliefert?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Wie wird die Sim-Karte geliefert?

Beitragvon Al_Bundy » Fr 20. Aug 2010, 17:15

Hallo

heute kam per Post das Modem. Das Paket war offen! Also es war nicht mal ein Klebeband bzw. Paketband drumherum. Jeder hätte es also einfach öffnen und sich bedienen können. Ich will nicht wissen, wie oft sich das Paket allein beim Transport geöffnet hat, geschweige denn herunter- und hinausgefallen ist...

Jedenfalls habe ich zu Alice-Fun eine Simkarte bestellt. Die war nicht dabei. Wird die seperat geliefert und wenn ja wie?

Auch einfach per Post oder mit Einschreiben?
Al_Bundy
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 17:09



Re: Wie wird die Sim-Karte geliefert?

Beitragvon bhv » Fr 20. Aug 2010, 17:35

Al_Bundy hat geschrieben:Jedenfalls habe ich zu Alice-Fun eine Simkarte bestellt. Wird die seperat geliefert und wenn ja wie?

Bei mir kam die damals per Post ohne Einschreiben.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Wie wird die Sim-Karte geliefert?

Beitragvon vector2a » Fr 20. Aug 2010, 23:52

(Nicht nur) Mein Modem kam in einem zugeklebten Paket. Nicht zuletzt sollte der Paketaufkleber zusätzlich nochmal alles gut verschließen. ;)
Hab kürzlich von o2 SIM-Karten bekommen, die kamen im einfachen Briefumschlag samt PIN und PUK... :roll:
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.