Langsame Leitung

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Langsame Leitung

Beitragvon ElPrimero » Fr 13. Aug 2010, 20:05

Hallo,

Bin seit einigen Tagen *nicht ganz so stolzer* Besitzer Von Alice fun max flat analog mit 16.000 er leitung ... aber die 16.000er Leitung is unwahrscheinlich weit unten ... also ich kann ned mal normale Youtube filme anschauen.

Am Ersten tag, also vormittags war es suuppperrr ... und dann war alles im Ar... also absolut sinnlos .. und mehr mal mit der technik telefoniert und alles Gemacht was se gesagt haben. aber trotzdem wird ned besser.

Kann mir mal einer sagen was ich noch machen kann???

Habe nen IAD WLAN 3331...


hoffe auf hilfe


grüße aus Döbeln
ElPrimero
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:52
Produkt: Alice Fun



Re: Langsame Leitung

Beitragvon ElPrimero » Sa 14. Aug 2010, 08:31

guten morgen nochmal,

habe einige Speedtests gemacht

1. 152.60 kbps bei http://www.dsl-speed-messung.de/

2. Ihr Betriebssystem : Windows 7 Windows 7
Ihr Browser : Firefox 3.6 Firefox 3.6
Herkunft : Deutschland
Ihr Provider : Alice

Ihre Verbindung : 2.405 kbit/s bei http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

3. Download : 1.257 kBit/s 157 kByte/s zugering
Upload : 1.118 kBit/s 140 kByte/s Perfekt
Ping : 35 Millisekunden Perfekt Bei http://dsl-speedtest.computerbild.de/?profil=

4. Jetzt habe ich mir eine Datei gezogen die ist ca. 4MB Groß und läuft bei 6KB/


Ich hoffe das Reicht um ein kleine EInsicht zu haben. und wie oben schon beschrieben. ich kann ned mal kleien Online spiele öffnen, das dauert ewwwiiiggg...
ElPrimero
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:52
Produkt: Alice Fun

Re: Langsame Leitung

Beitragvon ElPrimero » Sa 14. Aug 2010, 17:42

also laut dem techniker wurde heute alles neu eingestellt. nur irgendwie merke ich nix. habe heute locker 2 stunden mit dennen getelt.

BIN ECHT DRAUF UND DRAN DEN VERTRAG ZUKÃœNDIGEN.

Kanns ned sein ey, da war ich ja bei 1&1 glücklicher bei der Leitung.. erlich ey...


Hat denn keiner einen Rat?
ElPrimero
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:52
Produkt: Alice Fun

Re: Langsame Leitung

Beitragvon Undertaker » So 15. Aug 2010, 00:56

ElPrimero hat geschrieben:Hat denn keiner einen Rat?

Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut, da hat man keine Lust immer wieder das gleiche zu schreiben. Einfach mal die FAQ lesen und die Forensuche bemühen. Als Hinweis, pack deine FB von 1&1 dran und poste die Leitungswerte.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.