Umzug und Alice ist nicht verfügbar, was nun?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Umzug und Alice ist nicht verfügbar, was nun?

Beitragvon Isabella » Di 10. Aug 2010, 16:24

Hallo,

folgendes, Mein Vertrag läuft 2 Jahre die sind aber noch nicht abgelaufen.
Nun möchten wir zum 01.Oktober umziehen...
Ich habe Alice noch nicht gekündigt da der neue Mietsvertrag noch nicht unterschrieben ist.
Alice ist laut Online ansage am neuen Wohnort nicht verfügbar.
Kann ich ohne Probleme Kündigen? (3 Monatsfrist kann ich ja aufgrund der kurzen Zeitspanne auch nicht einhalten...)
Wenn ja wie soll ich die Kündigung formulieren?
Muss ich irgendwas beilegen als Beweis das ich Umziehe?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Isabella
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:17
Produkt: Alice Fun



Re: Umzug und Alice ist nicht verfügbar, was nun?

Beitragvon Undertaker » Di 10. Aug 2010, 16:46

Ich würde über die Kundenlounge einen Umzug beauftragen, dann wird dir Alice ja mitteilen müßen das sie dir die Leistungen am neuen Wohnort nicht erbringen können. Ob sich daraus ein Sonderkündigungsrecht ergibt mußt du mal in den AGB nachlesen. Hier noch ein paar interessante Informationen zum Umzug mit Alice.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Umzug und Alice ist nicht verfügbar, was nun?

Beitragvon Isabella » Di 10. Aug 2010, 20:00

Ich hab in den AGB´s nichts gefunden.
Hatte keiner dieses "Problem"?
Die können mich doch nicht im Vertrag lassen, wenn sie mir gar keinen Service anbieten können...
Isabella
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:17
Produkt: Alice Fun

Re: Umzug und Alice ist nicht verfügbar, was nun?

Beitragvon Undertaker » Di 10. Aug 2010, 20:46

Hier noch was dazu aus dem Blatt mit 4 Buchstaben stand. Mußt halt versuchen dein Sonderkündigungsrecht durchzusetzen wenn Alice an deinem neuen Wohnort die vertragsmäßig zugesicherten Leistungen nicht erbringen kann.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.