Inhaberanschluss wechsel seit 2 Monaten

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Inhaberanschluss wechsel seit 2 Monaten

Beitragvon Ital.Lui » Fr 7. Mai 2010, 10:55

Hallo ich bin neu hier......und habe ein Problem..

Bin seid 2004 Kunde bei Alice....Mei n Vater ist vor 2 Jahren gestorben und nun wird es Langsam mal zeit den Inhaber des Anschlusses zu wechseln.
Ich habe die Formulare eingeschickt...darauf hin wurde alte Simkarten Deaktiviert....ich rief an und fragte wieso es so ist sie sagten da es nicht möglich ist diese Karten weiter auf eine Verstorbene Person weiter laufen zu lassen.VERSTÄNDLICH .
Nach ner woche bekamm ich eine neue Handykarte....aber der Inhaber wechsel wurde nicht durgeführt.....ich rief an und frag wie das zu stande kamm das ich vor dem Inhaber wechsel bereits ne neue karte habe....und sie sagten alles sei OK nur der Name wird geändernn...meine frage war da. ich denke das es nicht geht auf eine Verstorbene Person Simkarten laufen zu lassen da sagte die Kundenhotline doch es war unnötig die simkarten zu deaktivieren... es fallen mir also unnötige kosten an. 20 euro Pro simkarte + bearbeitungsgebühren. Nach dem ich die neue karte hatte und sie nach dem telefonat aktiviert habe...war sie plötzlich wieder inaktiv...nach 1 woche......ich rief an und fragte was los sei die antwort... INHABER WECHSEL.....da fühle ich mich sehr verarscht....und immer n och verarscht da ich seit 1 monat kein handy habe und im alice kunden center unter auftrags status steht das mir der anschluss zur verfügung steht....ich hatte gefragt wie lange es dauert die sagten 1 woche noch dann is alles durch aber nichts hat sich getan.....ich schrieb nein brief an alice und emails,....keine antworten...und immer noch keine simkarte......Mittlerweile sind wir bei CA 60 € die Unnötig sind...und ich nicht bezahlen möchte da es nicht meiner seits einn fehler war , wenn die leute da es nicht hin kriegen einen inhaber wechsel durchzu führen steht auch alles so im brief drinn.

Meine Frage nun was kann ich tun? um meine karten und das geld zurück zu bekommen?
ich mein abgesehen davon kann es doch nicht so schwer sein ein inhaber zu wechseln...

ich überlege echt schon den dsl anbieter zu wechseln.
Ital.Lui
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:40
Produkt: Alice Fun



Re: Inhaberanschluss wechsel seit 2 Monaten

Beitragvon Undertaker » Sa 8. Mai 2010, 02:15

Ital.Lui hat geschrieben:Meine Frage nun was kann ich tun?

Die ganze Angelegenheit ist zwar ärgerlich aber in Vertragsangelegenheiten wird man dir hier nicht helfen können, das mußt du direkt mit Alice ausmachen. Auch hier mein Tip es mal auf diesem Wege direkt mit einem Alice-MA zu versuchen, ob er/sie dir helfen können.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.