DETEWE TA 33 Wandler angeschlossen, Fax immer besetzt

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

DETEWE TA 33 Wandler angeschlossen, Fax immer besetzt

Beitragvon fantagi » So 18. Apr 2010, 14:03

Hallo,
also ich verzweifele immer mehr. Gestern abend hat mich ein sehr netter Techniker von Alice kontaktiert und mir immerhin geholfen, dass das telefon jetzt läuft . Nur leider funktioniert das Fax nicht. Es ist immer besetzt. Ich habe einen AB-Wandler von DETEWE TA 33 USB angeschlossen. Die Analog-Geräte habe ich wie beschrieben in den Wandler gesteckt. Das Fax als nebenstelle. Jetzt wollte ich nochmal die Konfiguration der Anschlüsse überprüfen, aber bin mir nicht sicher , ob ich sie richtig erfaßt habe. 11 = Telefon (Hauptrufnummer) 12 = Fax (eine von den zugewiesenen Nummern).

Villeicht liegt es aber auch noch woanders dran. Wer kann helfen?
fantagi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Apr 2010, 13:47
Produkt: Alice Fun



Re: DETEWE TA 33 Wandler angeschlossen, Fax immer besetzt

Beitragvon Undertaker » Mo 19. Apr 2010, 01:54

Ich würde die TA33 USB erstmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (900#) und neu konfigurieren. Vielleicht könntest du auch mal probieren für das Fax nicht den Gerätetyp 12=Fax sondern 14= Kombigerät einzutragen. Und dann natürlich die richtigen verschiedenen MSNs den Geräten zuordnen, da vertippt man sich mal leicht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.