DETEWE TA 33 Wandler angeschlossen, Fax immer besetzt

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

DETEWE TA 33 Wandler angeschlossen, Fax immer besetzt

Beitragvon fantagi » So 18. Apr 2010, 14:03

Hallo,
also ich verzweifele immer mehr. Gestern abend hat mich ein sehr netter Techniker von Alice kontaktiert und mir immerhin geholfen, dass das telefon jetzt läuft . Nur leider funktioniert das Fax nicht. Es ist immer besetzt. Ich habe einen AB-Wandler von DETEWE TA 33 USB angeschlossen. Die Analog-Geräte habe ich wie beschrieben in den Wandler gesteckt. Das Fax als nebenstelle. Jetzt wollte ich nochmal die Konfiguration der Anschlüsse überprüfen, aber bin mir nicht sicher , ob ich sie richtig erfaßt habe. 11 = Telefon (Hauptrufnummer) 12 = Fax (eine von den zugewiesenen Nummern).

Villeicht liegt es aber auch noch woanders dran. Wer kann helfen?
fantagi
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Apr 2010, 13:47
Produkt: Alice Fun



Re: DETEWE TA 33 Wandler angeschlossen, Fax immer besetzt

Beitragvon Undertaker » Mo 19. Apr 2010, 01:54

Ich würde die TA33 USB erstmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (900#) und neu konfigurieren. Vielleicht könntest du auch mal probieren für das Fax nicht den Gerätetyp 12=Fax sondern 14= Kombigerät einzutragen. Und dann natürlich die richtigen verschiedenen MSNs den Geräten zuordnen, da vertippt man sich mal leicht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.