Seite 1 von 1

Keinen Zugriff aufs Internett

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 09:05
von Rasthaus01
Hallo, habe folgendes Problem: Habe Alice-Fun mit ISDN und W-Lan. Seit ca. dem 7.02 bin ich kaum noch vernünftig ins Internett reingekommen.
Dauernd Abstürze und die Mitteilung Die Telefonleitung ist besetzt oder auf den Remotcomputer kann nicht zugefriifen werden bzw. der Remotecomputer Seit 2 Tagen komme ich gar nicht mehr ins Internett, es kommt gar keine Verbindung zu stande. Habe am Computer nichts verändert.
Hat jemand einen Rat an mich?
Gruß Hubert

Re: Keinen Zugriff aufs Internett

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 09:18
von Rasthaus01
Hallo, habe leider einen Halbsatz vergessen.
Soll lauten: Die Telefonleitung ist besetzt oder auf den Remotcomputer kann nicht zugefriifen werden bzw. der Remotecomputer unterstützt den Vorgang nicht.
Gruß Hubert

Re: Keinen Zugriff aufs Internett

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 09:43
von Alucard84
... wie immer toll geprüft...

-> denke mal laut deiner beschreibnung benutzt eine BBV (Breitbandverbindung) um dich mit den Internet zu verbinden.
Welchen DFÜ Fehler bekommst du den F678 / F676 / F815 / F615 usw ?

- besteht die WLAN verbindung zum modem?
- schon mal per LAN getestet?
- welches Modem nutzt du?
- welche leds leuchten am Modem?

mit deinen infos kann man nicht viel anfangen.

Re: Keinen Zugriff aufs Internett

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 09:57
von Rasthaus01
Hallo alucard, kann die Fragen von hier leider nicht beantworten, aber werde mir deine Fragen für zu Hause notieren.
Danke und Gruß Hubert