Keinen Zugriff aufs Internett

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Keinen Zugriff aufs Internett

Beitragvon Rasthaus01 » Fr 19. Feb 2010, 09:05

Hallo, habe folgendes Problem: Habe Alice-Fun mit ISDN und W-Lan. Seit ca. dem 7.02 bin ich kaum noch vernünftig ins Internett reingekommen.
Dauernd Abstürze und die Mitteilung Die Telefonleitung ist besetzt oder auf den Remotcomputer kann nicht zugefriifen werden bzw. der Remotecomputer Seit 2 Tagen komme ich gar nicht mehr ins Internett, es kommt gar keine Verbindung zu stande. Habe am Computer nichts verändert.
Hat jemand einen Rat an mich?
Gruß Hubert
Rasthaus01
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:49
Produkt: Alice Fun



Re: Keinen Zugriff aufs Internett

Beitragvon Rasthaus01 » Fr 19. Feb 2010, 09:18

Hallo, habe leider einen Halbsatz vergessen.
Soll lauten: Die Telefonleitung ist besetzt oder auf den Remotcomputer kann nicht zugefriifen werden bzw. der Remotecomputer unterstützt den Vorgang nicht.
Gruß Hubert
Rasthaus01
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:49
Produkt: Alice Fun

Re: Keinen Zugriff aufs Internett

Beitragvon Alucard84 » Fr 19. Feb 2010, 09:43

... wie immer toll geprüft...

-> denke mal laut deiner beschreibnung benutzt eine BBV (Breitbandverbindung) um dich mit den Internet zu verbinden.
Welchen DFÜ Fehler bekommst du den F678 / F676 / F815 / F615 usw ?

- besteht die WLAN verbindung zum modem?
- schon mal per LAN getestet?
- welches Modem nutzt du?
- welche leds leuchten am Modem?

mit deinen infos kann man nicht viel anfangen.
Alucard84
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2010, 07:03

Re: Keinen Zugriff aufs Internett

Beitragvon Rasthaus01 » Fr 19. Feb 2010, 09:57

Hallo alucard, kann die Fragen von hier leider nicht beantworten, aber werde mir deine Fragen für zu Hause notieren.
Danke und Gruß Hubert
Rasthaus01
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:49
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.