Regelmäßige Disconnects

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Regelmäßige Disconnects

Beitragvon xmQ » Mo 8. Feb 2010, 21:31

Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln, unzwar spiele ich seit ein par Tagen wieder GTA:SA MP und habe dort regelmäßige disconnects. Die Verbindung geht einfach flöten.

Im Online - Game Cs zB habe ich nie disconnect, ich weiß nicht was ich machen soll.

Zur Sicherheit habe ich eben Firewall + Antivir aus gemacht, zwecklos... was soll ich tun ?

MfG
xmQ
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:26
Produkt: Alice Fun



Re: Regelmäßige Disconnects

Beitragvon Noir » Di 9. Feb 2010, 00:41

Nicht das dich der server immer wieder kickt weil dein ping zu schlecht ist. Pingexpress aktiv auf deinem anscluss?
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Re: Regelmäßige Disconnects

Beitragvon Undertaker » Di 9. Feb 2010, 01:56

Wenn du bei anderen Games wie CS keine Probleme hast würde ich auch den GTA Server als Ursache vermuten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Regelmäßige Disconnects

Beitragvon Noir » Di 9. Feb 2010, 12:50

Hab grade noch mal nachgeschaut, ist tatsächlich der GTA Server, falls Du noch was am Router einstellen kannst dann schau mal ob der PORT 3074 definitiv offen ist, aber ansonsten kannste da nicht viel tun.
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Re: Regelmäßige Disconnects

Beitragvon xmQ » Di 9. Feb 2010, 19:50

Port 3704 habe ich nicht in meiner Liste, aber das könnte ich ergänzen.
Mein Ping ist sehr gut, liegt ca bei 15-20 und Ping Express ist an.
Wenn es am Server liegen sollte, dann müsste der Kollege ja auch ständig disconnects haben ?
Ich habe eben ca 2std gespielt und hatte aber keinen einzigen Disconnect :S

Soweit danke für die Antworten
xmQ
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:26
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.