Alice Fun Speed

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Fun Speed

Beitragvon der_pringles » Mi 9. Dez 2009, 01:25

Moin,

ich hab mal ne Frage. Wenn ich jetzt von meinem Alice Fun 16000er Vertrag auf 50000 wechseln möchte, habe ich dann eine 2 Wochen Kündigungsfrist? Ich meine, wenn ich mit dem Angebot nicht zufrieden bin.

Gibt doch so ein Vertragsrücktrittsrecht?

Denn 24 Monate binden ist schon heavy. Aber 99 € hinlegen um 4 Wochen Kündigungsrecht zu haben auch....
der_pringles
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 14:29
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Fun Speed

Beitragvon Undertaker » Mi 9. Dez 2009, 02:09

der_pringles hat geschrieben:Wenn ich jetzt von meinem Alice Fun 16000er Vertrag auf 50000 wechseln möchte, habe ich dann eine 2 Wochen Kündigungsfrist? Ich meine, wenn ich mit dem Angebot nicht zufrieden bin.

Nein, da verwechselst du Kündigungsfrist mit Rücktrittsrecht.
der_pringles hat geschrieben:Gibt doch so ein Vertragsrücktrittsrecht?

Das kommt auf die Vertragsmodalitäten an. Wenn du den Anschluss mit der Option "schnellst möglich" bestellst dann wird das schwierig. Das geht nur wenn du den Anschluss zu einem festen Termin bestellst. Aber auch da gilt, austesten ist nicht. Wenn der Anschluss besteht kannst du nur von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wenn Alice die Vertragsleistungen nicht erbringt.

--->Aber unabhängig davon sieht es mit den VDSL 50000 Anschlüssen zur Zeit nicht gut aus.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.