Alice stuft mich runter,aber nicht mehr rauf

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice stuft mich runter,aber nicht mehr rauf

Beitragvon Tron23 » Mo 14. Sep 2009, 21:32

Tach

Also am Freitag Früh, konnte mein Modem sich nicht mehr syncronisieren. Dieses Problem habe ich schon öfter gehabt, aber keiner kann den Auslöser finden.
Um das Problem zu lösen, wurde ich auf DSL 1000 runtergestuft, um zu sehen, das es sich dann syncronisiert. Hat es aber nicht.
Samstag Abend, ging alles auf einmal wieder....warum weiss ich nicht, aber es ging.
Also Samstag Abend angerufen, das ich jetzt wieder auf DSL 12000 (was ich seit beginn an auch hatte) gestuft werde. Es hiess, alles klar spät. Sonntag habe ich meine 12000er wieder.
Montag nachmittag immer noch nichts, also wieder angerufen. Antwort: Ein Techniker arbeitet dran, also bis am nachmittag sollte wieder alles so sein wie es soll.
Am Abend immer noch nicht....Immer noch stehe ich auf 1000er DSL. Wieder angerufen, Antwort vom Mitarbeiter: "Sie sollen doch hiernicht mehr anrufen"...Ich ganz perplex...aber freundhlich geblieben, und wieder mein Problem geschildert.
Wieder zum Techniker verbunden der meint, ich stelle sie auf 10000 hoch um zu sehen, wie die Verbindung ist.
Und was ist......Ich stehe jetzt auf 6000!
Ganz toll!

Wieso zum Teufel werde ich nicht hochgestuft, wenn es möglich ist?
Wird das mit Absicht gemacht?

Ein sehr frustrierter Kunde
Tron23
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 21:12
Produkt: Alice Deluxe



Re: Alice stuft mich runter,aber nicht mehr rauf

Beitragvon Mi-6 » Fr 9. Okt 2009, 19:42

Hallo
also ich denke das das runterstufen nur zur Einstellungszwecken gemacht wird. Denn wenn sie die leitung überprüfen und du bist hoch dann kann sie tief fallen. deshalb ist es runtergestuft also unten. Warte ab bald gehts wieder hoch.
Gruß
Mi-6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:22


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.