Abgezocktheit von Alice

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Abgezocktheit von Alice

Beitragvon Eisfeaker » Fr 4. Sep 2009, 12:21

Ich bin echt sprachlos über Alice und wütend so hinters Licht geführt zu werden
Eisfeaker
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2009, 17:55



Re: Abgezocktheit von Alice

Beitragvon Eisfeaker » Fr 4. Sep 2009, 12:28

Also es ist so:

Ich habe die erste Rechnung bekommen und mich traf ein schlag 160 Euro sollte ich zahlen , mit Einrichtungspreis , Modem usw aber ich habe eine aktion ausgewählt wo dieses alles ohne Kosten ist . Gut habe dort angerufen und habe nach langem Hin und her eine Gutschrift bekommen. dann bei der 2 Rechnung wurde wieder alles falsch gemacht ...trotz das ich eine Bestätigung von einer Mitarbeiterin bekommen habe das Option Norton Deaktiviert ist und ich von Anfang an das auch nicht hatte, wollen die mehr Geld von mir... Ich habe 5mal angerufen, keiner ist mir entgegen gekommen immer eine Ausrede , das liegt am System ..ey hallo verarschen könnt Ihr euch echt selber, so dann habe ich mehrmals mir die Mühe gemacht mein Alice Lounge Konto zu überprüfen und habe da auch festgestellt das alle Daten komplett falsch sind und ich diese selbst nicht ändern konnte. Dann guck ich heut in die Lounge und mich trifft ein Schlag , obwohl ich die Flate hab berechnen die mir jedes einzelne Telefongespräch im Festnetz ...das kann doch nicht sein- habe eben schon wieder eine Email an die geschrieben. Ich bin nervlich echt fertig und merke langsam das das eine Masche von denen ist....jetzt haben Sie mir die erste Mahnung mit androhung einer Sperre geschickt obwohl der Gesamtbetrag komplett immer noch falsch ist....Ich war im TKG gesetz und dort seht nix von Sperre mit der ersten Mahnung.....Ich habe heute gekündigt - denn es reicht echt mal hin....werde jetzt zum Verbraucherschutz gehn und suche Leute die auch nur abgezockt werden von alice???????
Eisfeaker
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2009, 17:55


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.