alice fun paket

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

alice fun paket

Beitragvon fräulein brösel » So 16. Aug 2009, 14:33

hallo,
kann mir jemand erfahrungsberichte mit alice fun geben? ich habe auf der alice seite das alice fun flatrate paket gesehen und dieses wäre sehr interessant für mich. oft bezahlt man aber mehr als angegeben ist bzw sind die zusatzoptionen sehr teuer. deswegen wollte ich fragen, auf was ich aufpassen muss, wenn ich das paket bestelle oder ob es eventuell empfehlenswertere möglichkeiten für meine situation gibt?
ich werde mit ende august meine neue wohnung beziehen und bräuchte tv/telefon/internet anschluss. ein paket - wie es alice fun - anbietet, wäre natürlich am einfachsten aber es gibt bestimmt tücken, die man über das kleingedruckte lesen kann...
zusätzlich wollte ich fragen wie lange es in etwa dauert bis alle anschlüsse (oder zumindest internet) in der wohnung vorhanden ist, wenn ich heute bestellen würde?

ich freue mich sehr über tipps und ratschläge!

allerliebst, stefanie
fräulein brösel
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2009, 14:26



Re: alice fun paket

Beitragvon vector2a » Mo 17. Aug 2009, 15:12

tv übers internet ist nur in relativ wenigen gebieten verfügbar und ich persönlich würde es immer noch als "experimentell" bezeichnen...
"wichtige" optionen sollte man sich gleich bei der bestellung überlegen, z.B. Sperren der 0900er Nummern, Übermittlung der Rufnummer, ...

Gibts vielleicht an deinem neuen Wohnort guten Empfang per DVB-T?
Alternativ könntest du ja mal nach einem Anschluss bei einem Kabelnetzbetreiber gucken (Kabel Deutschland, Unity Media, ...) - insbesondere dann, wenn du in der neuen Wohnung eh den Kabelanschluss mitmieten müsstest.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: alice fun paket

Beitragvon Corrado-HH » Mi 16. Sep 2009, 09:27

Alice_ist_Scheisse hat geschrieben:Alice ist AOL. Und AOL konnte seinerzeit in Deutschland kein Fuß fassen, eben wegen dieser Geschäftspraktiken. Scheinbar gibt es doch noch genug Dumme (mich eingeschlossen), die in die Falle Tappen. Auf jedenfall steht Alice eine mächtige Klage bevor!

Mit Sicherheit. :mrgreen:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: alice fun paket

Beitragvon Mi-6 » Fr 9. Okt 2009, 19:36

TV über das Internet taugt nix. Zu viele aussetzer.
Mi-6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:22

Re: alice fun paket

Beitragvon Corrado-HH » Fr 9. Okt 2009, 19:45

Mi-6 hat geschrieben:TV über das Internet taugt nix. Zu viele aussetzer.

Bei wem?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.